ab sofort das Nokia 7650 Cover als Ersatzteil lieferbar. Preis 26,90€

SonyEricsson T68i Cover sofort lieferbar

Preis 28,-€ je Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab sofort das Nokia 7650 Cover als Ersatzteil lieferbar. Preis 26,90€

SonyEricsson T68i Cover sofort lieferbar

Preis 28,-€ je Stück
Bevor ich es vergesse. Wir haben auch noch die Braunen Cover sowie die Orangen und die Türkisen ab Lager lieferbar. preis 30,-€
Leider haben wir die Green-Grey und die Black nicht ab Lager lieferbar, die roten sind uns auch ausgegangen, aber ich denke mal das sich das nächste Woche ändern wird.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
fonez.de:
bilder von der 7210 tasche schon da ??
tischaldestation lieferbar ??
gruß
NY-Kani
Tischladestation schon da:D
Bilder auch schon da....

bitte schön:D
CNT-136 sofort lieferbar. Die Tasche ist passend für die Modele Nokia 7210 und 6610
Preis 19,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Frohe Weihnachten wünscht fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Kann man das Gerät bereits in Deutschland ohne Vertrag kaufen oder nur in Österreich?? Falls ja wäre ich dankbar wenn man mal kurz mitteilen könnte wo man das Teil kaufen kann und was es kostet.
es soll ab Januar offiziell in den Handel kommen. Einfach mal acht auf MM und Saturn geben, dangaard steckt da mit drin.
wurde das A800 hier schon genannt? Mir fällt was kleineres mit gutem Empfang und schnellen tasten momentan nicht ein.
wenn ich auch mal was sagen darf?
es gibt aber zur zeit noch keine 7650 gelockt.
Bitte nicht erschlagen Freunde![]()
Wir haben heute morgen eine Ladung LG5200 bekommen. Der Preis momentan 339,-€ zzgl. Versandkosten.
Sorry das ich nicht früher gepostet habe, habe es im Stress vergessen.
Frohes Fest wünscht fonez.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Jau, lange auf die Sterntaste drücken (als wolltest Du auf Nur-Vibra umstellen).
das klappt dann auch, wenn ein Anruf reinkommt?
cool, es geht, ich muss aber zwei mal auf die stern taste drücken. Habe es heute mal versucht, leider nur einmal gedrückt, aus dem Grund mein Posting.
danke
leider weis ich nicht ganz genau in welchen Thread meine Frage soll, ich versuchs mal hier, ich hoffe die herren haben nichts dagegen.
Ich nutze nun auch mal wieder ein Siemens Handy, leider schon lagen keines mehr gehabt, ein Nokia war mein letztes. Nun gibt es ja beim Nokia die schöne Funktion, wenn ein Anruf reinkommt, und das Handy klingelt, dann kann man mit einem Tastendruck die Kiste auf lautlos stellen (den Anruf aber nicht abweisen) gibt es das bei S55 auch?
danke