Beiträge von fonez.de
-
-
Verkaufe hier ein Nokia 6610 Black, es ist zwei tage alt, hat keine Gebrauchspuren oder ähliches.Alles OVP.
Rechnung auf den Namen des Käufers, Versand innerhalb D per Vorkasse inklusive.Kann am Montag versendet werden, per Express, ist dann am Dienstag sicher noch unter der Tanne.
Ich dachte so an 430,-€
-
Re: Re:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Heisst der Kroate aus der Küche von Harald nicht Wub?

Ach nee.... Wuuk oder so ne?
Habs doch glatt vergessen
"Wuuk, geh aus dem Weg... Wuuuuuuuuuuuuuuk!"
"Wuuk ist taub"
"Na und? Is doch kein Grund im Weg rumzustehen"
Mann mir fällt immer mehr ein

-SF³
er ist Serbe, genauso wie die anderen Serben in dem Film, die ohne Haare.
Der Typ heisst VUK, übersetzt bedeutet es Wolf:D
-
99,-€ zzgl. Versand
TT-Xmas Special nur für kurze Zeit:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
fonez.de:Meins ist wie gesagt schon on the way. Wenn sich UPS auskäst, dann könnte es sogar morgen schon da sein, ansonsten wirds wohl Montag werden.
hast du schon deine digicam vorbereitet?:D Ich selber bin sehr gespannt auf das Gerät, aber ich kann mir vorstellen wie es bei dir aussieht. Ehrlich gesagt bin ich auf denen Bericht sehr gespannt.
OT.
dangaard wird das Gerätr hier D als erster bekommen, ich vermute mal. Da jeder MM bei dangaard einkauft, weil die ja Anteile von denen haben, kann es sein, das vielleicht schon am Samstag die Teile im MM stehen. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Werde morgen mal in Salzburg anrufen. Bis nach Wien zu fahren ist dann doch a weng weit weg...
Auf der TelMe-Seite sind inzw. zahlreiche neue Files aufgetaucht. Die Syncsoftware für alle Windowsversionen sowie PDFs für Sync und Dialupverbindungserstellung.
Das Gerät ist also physikalisch da! :eek: Ich hatte ja schon so meine Zweifel... So jedoch: Respekt! :top:
das Telefon ist schon da, ich hoffe Anfang nächster Woche mit der Lieferung. Es gibt sogar einen netten Herren, welcher den Vetrieb, Support, aus Austria für Deutschland steuert.
Ich hoffe das ich bis montag was genaueres sagen kann.:D
-
Re: datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
könntest du es vielleicht posten sobald es verfügbar is???
kein Problem, das werde ich machen.
-
so, dann muss ich dir an dieser stelle auch mal gratulieren.:D
Alles gute zu deinen 1000 Berliner Postings, du Berliner.
Hast Glück das du nicht aus Paris kommst:D -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Na prima, dann ist das jetzt meine erste Bestellung bei Dir und hoffe das sie Lieferbar ist.
Wo bestelle ich denn?
Per PN oder Email und kann ich mit Paybox zahlen damit ich sie schneller habe?du kannst im Online Shop bestellen. http://www.fonez.de
Den Betrag kannst du auf 491786777775 boxen;) -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Hallo Fonez,
habe interesse am Kamera Headset HS-1C von Nokia.
Habe ich bei Dir ein Rückgaberecht falls mir die Kamera nicht zusagt?
Kann Sie leider nirgends testenja, das haben wir, wie alle online Händler, bieten wir unseren Kunden, ein 14 tägiges Wiederrufrecht an.