gibt es vielleicht ein paar neue infos? Kann man es vielleicht in der Schweiz auch ohne lock kaufen? vielleicht hat sich ja was getan, die letzten Tage.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raphi
wie siehts mit dem datenkabel aus???schon da??
das datenkabel ist leider noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hier gibt es schöne Bilder vom weissen OK Cover 6510
Braucht sich fonez.de nicht so bemühen!;)danke;)
CDS-11 im neuen Blister (SonyEricsson) für nur 16,90€ zzgl. Versand, sofort lieferbar.
HBH-30 + CDS-11 nur 143,76€ zzgl. Versand
-
die C45 sind alle weg, aber wir haben nun die M50 im Angebot. TT Preis ist 130,-€ zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Kannst du auch das orig. Siemens Headset besorgen?
Wenn ja zu welchem Preis? Wäre klasse :top:
Gruß
Bennyoriginal Siemens, das war gut. Siemens klebt sein Label auf die BT300 drauf.
Besorgen kann ich die leider nicht. Sorry -
naja, so genau kann man das nicht sagen, kommt bei mir immer auf den Artikel drauf an, und kommt drauf an, wo ich ihn verkaufe. Sind es z.B. TT Kunden, oder ging das ganze über günstiger.de weg.
Ich hatte hier einmal einen fall, die meisten kennen ihn, da ging es um das HBH-30 welches ich hier sehr günstig angeboten habe. Von denen kamen sehr sehr viele zurück. aber damit musst du leben.
-
Schwarze 7210 Cover lieferbar.
geringe Stückzahl.Preis 32,-€ zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
fonez.de hat doch noch welche beim Auktionshaus
Bei den 108€ Sofort Kauf bin ich auch am Überlegen
cu
Thomaswas, du kaufst was bei Ebay:D
-
wie viele vielleicht bemerkt haben, wurde das Design ein bisschen verändert. Auch sollen dDigitalkameras in den Shop kommen.
p.s. Vielen Dank an die User die so freundlich waren und uns tips bzgl. der Seite gegeben haben, und vielen Dank an unsere Kunden, die sehr freundlich und geduldig auf ihr Paket gewartet haben:D :top:
-
vielen dank..............
was es den TT Preis angeht, der kommt immer wieder mal.........keine Sorge.
Viel Spass noch mit dem Gerät.