müsste wieder gehen ![]()
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hat es Brandings?- Was für Farben gibt es?
Hallo,
die Geräte haben kein Branding, es sind freie. Lieferbar in Farbe schwarz. -
Hallo,
das Siemens SXG75 ist ab sofort lieferbar. Preis 369,-
klick -
Hallo,
Geräte sind wieder lieferbar. -
Re: Plantronics Discovery 640
ZitatOriginal geschrieben von lotse
Hi,Dein letzter Preis ist nun schon fast 2 Monate alt. Für wieviel kann ich das Gerät heute kaufen? Wie hoch sind die Versandkosten? Danke.
lotse
Hallo,
vielen dank für dein Anfrage. Leider hat sich am Preis nichts getan.
Die Versandkosten betragen innerhalb D 7,19€ bei Vorkasse -
Ich habe ja absolut kein Problem damit wenn ein Kunde schreibt wir seien ein Saftladen weil wir zu spät geliefert haben und er nun kein Weihnachtsgeschenk hat. Würde mich auch stören.
Wenn aber jemand schreibt
ZitatIch habe es sofort zurückgeschickt, aber fonez verweigerte die Annahme.
wir verweigern keine Pakete, es sei denn Sie werden unfrei geliefert. Wir holen die Pakete bei den Kunden ab, kostenlos.ZitatNach über 1 Monat schickte man mir kommentarlos ein weiteres Handy - wieder gebrandet.
Wir haben umgehend ein neues, nicht gebrandetes Gerät zum Kunden geschickt, obwohl das eine noch beim Kunden war.ZitatIch habe wiederholt versucht, eine vernünftige Vereinbarung bzgl. Handy-Rücksendung und Geld-Rückzahlung zu treffen, aber die Kommunikation ließ seitens fonez.de sehr zu wünschen übrig.
an das kann sich bei uns leider niemand errinnern!ZitatHerr Miljak war der Gerichtsvollzugsstelle bereits namentlich bekannt. Man deutete an, dass er häufiger erst auf gerichtliche Anweisung hin bezahlt!
und wenn sowas jemand schreibt....was soll man noch dazu sagen. :flop: -
Re: Re: Re: Im Gegenteil!
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Sich verteidigen ist immer noch Sache des Beklagten - das war immer noch fonez.
Ich hingegen habe -als "Leihe"- den Prozess gewonnen.Dies, und Ihre Drohung, sollen dann für sich sprechen.
Und jetzt sind Sie King Karl und verbreiten Lügen.
Ihr ganzes Posting stimmt doch vorne und hinten nicht! Sie hatten zwei Geräte von uns!!! Meine Geräte, nicht ihre Geräte. Sie haben keines der beiden Geräte rausgerückt. Das eine gerät wurde Ihnen umgehend zugeschickt, ohne das andere gerät von Ihnen zu warten, Herr Schlechtriem!
Erst als ein Gericht darüber entscheiden musste haben Sie die beiden Geräte an uns geschickt! Verstehen Sie das nicht! Sind Sie soweit von der Realität entfernt! Sie haben es doch schritlich vorliegen!Auch verstehe ich nicht was Ihr Posting hier verloren hat. Sie haben doch Ihr Geld und wir endlich unsere beiden Geräte!
Leute Leute....ich habe ja schon viele erlebt, aber das hier ist der absolute Hammer!!
-
Re: Nokia N70 und isync
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom40
Vielen Dank für die guten Tipps.Ich habe die Dateien runtergeladen, installiert und bei der Aktivierung des N70 in iSync wurde auch erfolreich eine Datei auf das Handy übertragen.
Bei der Installation dort erhalte ich nun die Fehlermeldung: "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden."
Was nun? Kann mir jemand helfen?
einfach die Datei installieren, am besten auf das Handy nicht auf die Karte :9
gruss zm -
Re: Im Gegenteil!
Ich will hier wirklich nicht auf die Details eingehen, aber das was Sie hier schreiben stimmt absolut nicht. Sie hatten über ein halbes Jahr lang von uns zwei Handys, welche Sie nicht rausgeben wollten. So viel zu dem.
Sie haben bei uns ein ungebrandetes gerät bestellt, wir haben Ihnen versehentlich ein gebrandetes geschickt. gleich dannach bekamen Sie, obwohl das eine noch bei Ihnen war, ein zweites zugeschickt. Laut Ihnen war auch das gebrandet, komisch???? Denn vor Gericht konnten Sie ja als Leihe dies nicht nachweisen
können Sie sich noch daran errinnern, Sie haben sich ja selber verteidigt!In Schwenningen kennt mich jeder
bin ja auch hier geboren
fonez.de kennt in Schwenningen auch jeder.Wann haben Sie versucht zu kommunizieren?
Ich lasse das ganze mal hier so stehen und drucke mir den HTML Code, Herrn Löffler von der Kanzlei Nestler und Partner kennen Sie ja, Herr Schlechtriem! -
man kann per email an zm at fonez.de bestellen.
bitte keine pn´s schicken. danke