Hallo,
das Gerät ist noch da. Du bekommst über uns ganz normal 24 Monate Gewährleistung.
Beiträge von fonez.de
-
-
-
Hallo,
ein Kunde ist abgesprungen. wir haben dadurch ein Gerät noch lieferbar. Preis siehe oben. -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
aber nicht wenn das gerät getauscht wurde - was heute oftmals passiertGlaube mir, die geräte werden öfters repariert als getauscht

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Genau! Denn was ist denn, wenn es defekt ist und ihr es getauscht bekommt? Dann bekommt ihr nämlich ein gelocktes zurück und Nokia verweist Euch wg. dem Code dann an 3. Dort dürft Ihr dann dem Code hinterherrennen. Lohnt sich wirklich nicht.wenn das Handy defekt ist, kann es in der garantiezeit ganz normal repariert werden. Wenn der Lock dann wieder da ist, kann man das Gerät mit dem Code welchen man erhalten hat wieder ganz normal entsperren

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Aber Geräte sind immer noch ausverkauft?leider ja. Ich habe dir ja eine SMS geschickt als die Geräte noch lieferbar waren. Du wolltest das Gerät aber nicht
Jetzt heist es warten
Wünsche dir und allen anderen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss zm -
Wir haben jetzt auch Nokia 6280 komplettcover in Black lieferbar. Original Nokia, ohne Branding.
Preis 20,-fonez.de wünscht alles Gute im Jahre 2006

Gruss zm und aj
-
danke
leider kennne ich das alles. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Nokia 6270/6280 mit OSX zu syncen?
Das Nokia 6230i synce ich mit dem Phonedirector. Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches.gruss zm
-
danke danke

ich habe doch gesagt das wir besser sind als Amazon. Die hätten das nicht gemacht
viel spass mit dem neuen Gerät.gruss zm