ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bei mir sind alle Midis zu groß!:confused:
genau, bei mir nämlich auch, und aus diesem grund sagt er Format nicht korekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bei mir sind alle Midis zu groß!:confused:
genau, bei mir nämlich auch, und aus diesem grund sagt er Format nicht korekt.
hallo,
ich habe mir mal bei http://www.findmidis.com ein paar midis geladen. leider bekommt man die beim S55 nicht zum laufen.
Hat jemand das selbe Problem?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans Kulzer
Hi,
ich werde demnächst ein S55 erhalten.
Am meisten interessiere ich mich für Bluetooth.
Fonenz.de sagt dass es mit einen
Jabra BT 300 nicht funktioniert !
Wie sieht es mit einen HBH-30 aus ?
Übrigens: Was ist eigentlich das bessere BT-Headset BT 300 von Jabra oder ein HBH-30 ? Vorteile Nachteile ?
Danke für die Info !
Gruß Hans
ob es mit einem hbh-30 funkt, das werde ich nachher mal testen.
welches das bessere ist, naja, das gehört nun wirklich nicht hier rein;)
Hat sonst noch jemand sein s55 versucht mit einem BT Headset oder ähnlichem zum laufen zu bringen?
danke
leider funkt BT mit einem Jabra BT 300 nicht. habe es gerade eben versucht. das Gerät wird zwar sofort erkannt, auch steht da alles mögliche, aber wenn ich telefoniere, höre ich am Jabra kein Ton.
Ich habe heute das S55 den ganzen Tag im Einsatz, viel zu sagen gibt es da nicht mehr. es ist ein vollkommenes Gerät, alleine schon die PC SW ist es wert sich das Gerät zu zulegen. Mit dem Kabel ist es kein Problem etwas zu synchen, sich Töne und logos drauf zu spielen. Alles läuft wunderbar. Die Verarbeitung 1A-
Was mir auch noch gefällt, ist das Bändchen, damit kann man sich das Handy schön um den Hals schmeissen:D
ich habe hier noch einen haufen hbh-30 rumliegen. Möchte die jemand vielleicht haben. 105,-€ ab 5 Stück.
gruss Zoran
der Preis 435,-€ ist zzgl. Versand
Die Versandkosten sehen wie folgt aus.
Deutschland Vorkasse oder Paybox 5,-€
Deutschland Nachnahme 11,-€
Österreich Vorkasse oder Paybox 10,-€
Österreich Nachnahme 16,-€
Geräte mit cam wieder lieferbar, grosse Stückzahlen lieferbar.
gruss fonez.de
in sicht sind sie, aber leider noch nicht da. keiner kann genau sagen wann die teile kommen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von mazie
komsa hat es lieferbar...
nicht immer den faxen glauben die die Leute durch jagen :))
Komsa hat es definitiv nicht lieferbar.
Eno hatte es heute, hat aber fast alle an mich geschickt ![]()
Ich war halt mal ganz schnell heute. Die anderen haben es alle nicht, oder wollen es mir nicht geben;)
wenn es dir hilft ??? ![]()
ich habe mal was bei dem bestellt und ich konnte mich nicht beklagen, allerdings war das vor 2 Jahren.