Beiträge von fonez.de

ich kann mich den Usern hier im Thread nur anschliessen. das 6100 ist einfach nur genial. es ist, meiner meinung nach das beste Nokia welches je gebaut wurde.

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, Klang, Akkustik, Standby...
    was mich sehr beeidruckt ist das Handling. Das Handy ist wirklich sehr klein, jedoch liegt es wie kein anderes in der Hand. Bedienen lässt sich ohne Probleme, auch mit etwas dickeren Händen und Fingern.

:D

klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

Habe das Gerät nur eine Woche getestet. Es hat eine schwarze Oberschale, sprich die SKR-243.
    DaS Gerät ist OVP kommt mit allem was dazu gehört.
    Das Gerät ist in einem einwamdfreien Zustand.

Ich dachte an 400,-€ inkl. Versand per Vorkasse ( innerhalb D)

hier eine kleine Beschreibung:

Praktisch – Das JABRA BT200 gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Mobiltelefon in bis zu 10 Metern Entfernung zu benutzen – ohne Kabel und Umstände, selbst wenn sich das Teleon in einer Tasche, in einem Aktenkoffer oder ogar in einem anderen Raum befindet. Das JABRA BT200 ist kompatibel mit allen Bluetooth-Mobiltelefonen.

Komfortabel – Das JABRA BT200 wiegt nur 23 Gramm und passt bequem und sicher hinter das Ohr. Das weiche, in verschiedenen Größen verfügbare JABRA MiniGel übermittelt den Klang klar und deutlich in den Hörkanal.

Smart – Das JABRA BT200 ist die perfekte Kombination von Form und Funktion. Seine diskrete und ergonomische Form enthält die jüngste Technologie für kristallklare Klangqualität und die Unterstützung aller Funktionen Ihres Bluetooth-Mobiltelefons wie z. B. die Sprachwahl.

Natürlich– Das unauffällige Design, die praktische Handhabung und die hervorragende Klangqualität des JABRA BT200 machen Telefonieren so natürlich wie eine direktes Gespräch.

Das JABRA BT200 unterscheidet sich von anderen schnurlosen Headsets durch sein ansprechendes, natürliches Design. Sein außergewöhnlies Design ist der Form des menschlichen Ohrs angepasst, es ist praktisch und komfortabel beim Tragen.

quelle: gnnetcom

p.s. sobald ich wieder meine cam habe, schiesse ich ein paar pics von den Ok Covern.

Oberschalen für 6310i lieferbar, Farbe lightning Silver. Preis ist 27,-€

Tischladestationen auch lieferbar, allerdings nicht mehr so viele. kein original, Preis 8,-€

Nächste Woche, für alle die bluetooth gernau so mögen wie ich;) das neue Jabra BT 200 für 129,-.€

Das Jabra BT 100 für 128,-€ , unterstützt nun Nokia Voice Dialing, funktioniert also einwandfrei mit einem Nokia 6310i.

p.s. heute abend sollte ein neues Layout im Net sein, fonez.de wird verbessert:top:

bevor ich es vergesse, das Samsung A800 ist für 275,-€ zu haben.

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Hallo,
    ich möchte gerne das türkise Cover haben für das 7210, kann ich das hier direkt bestelen oder auf deiner Seite, aber da finde ich es nicht.
    Bitte um Rückmeldung

deine Frage ist berechtigt.
    Unser Shop bekommt ein neues Aussehen, somit sind nicht alle Produkte Online. Bestellungen wie immer an order@fonez.de

danke, und viel Spass:top: