genau die meine ich. Viele haben sich das Gerät vielleicht in Braun oder Orange gekauft, aus diesem Grund dachte ich mal, es wäre nicht schlecht ein paar Türkise auf Lager zu haben.
Beiträge von fonez.de
-
-
Nokia 7210 Türkise Cover eingetroffen. Sofort lieferbar, Preis 30,-€ zzgl. Versandkosten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Hast Du auch mal auf seine Seite geschaut?
Da steht folgendes:Darüber hinaus wirst Du wahrscheinlich mit den gängigen Logos ebenso urheberrechtliche Probleme bekommen, wenn Du nicht ausschliesslich selbsterstellte Logos anbietet.
Und wenn ich mir den Markt so anschaue, glaube ich dass es keine Logos gibt, die es noch nicht gibt...diese meldung auf seiner seite habe ich mir nicht anschaut, war mein fehler. was es die logos angeht, diese kommen alles aus YU, genauso wie die Klingeltöne, mit den Herstellern der logos, wie der Klingeltöne ist ja schin alles geklärt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Prinzipiell eine gute Idee, doch gerade der Ärger, den man sich mit Ringtones einhandeln kann ist enorm. Erstens will die GEMA pro versendetem Ton und dann noch die Plattenfirmen on TOP!
Ich denke, Du willst "Charts & Co." im Angebot haben und da bekommst Du früher oder später die Keule von div. Anwälten zu spüren
Traurig aber leider Realität :flop:
SALUT
STEFFENdu liegst da total falsch, ich habe jugslawische klingeltöne anzubieten, keine wie deine, auch werde ich dir keine kunden weg nehmen, du kannst mir also ruhig ein paar tips geben.
p.s.
wenn das alles so schlimm ist wie du das schilderst, warum steht dann deine seite noch???:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Für 459,- sind schon die ersten im Auktionshaus, Lieferung bzw. Abholung ab 03.12.2002.cu
Thomasnaja.....................
also das die dinger schon in dem Haus sind wusste ich nicht, ich habe mir nur die angebote der distris heute mal näher angeschaut.
auch ist das nicht defintiv der Preis, da geht sicherlich noch was runter.
edit:
das bild hat er von der Herweck AG geklaut, siehe wasserzeichen:D -
SKR-243 wieder lieferbar, geringe Stückzahl.
Der Preis beträgt 30,-€zzgl. Versandkosten. -
es wird blad kommen, die Distris haben es schon gelistet.
Preis ohne Vetrag inkl. Cam 469,-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
leider nur den gefundendanke....
ich muss sagen das ich nun lange genug mit einem ppc gearbeite habe, aber so ein clie macht schon was aus, einfach nur genial schick und sehr nützlich das gerät;)
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Danke, ich habe es gefunden und bestellt. Hoffe es ist auch lieferbar.;)die roten sind ab lager lieferbar. wenn mich mein lieferant nicht sitzen lässt, dann poste och morgen hier ein Bild der Schalen:D