gehört zwar hier nicht rein ![]()
nur kann mir jemand vielleicht sagen wo ich eine docking station für den clie sj30 herbekomme?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehört zwar hier nicht rein ![]()
nur kann mir jemand vielleicht sagen wo ich eine docking station für den clie sj30 herbekomme?
danke
Re: 7210 Cover
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Wo kann man in deinem Shop die 7210 Cover bestellen?
Suche ein schwarzes Cover.
einfach auf Zubehör, dann auf Nokia...
der Shop wird gerade ein bisschen verbessert, neues layout soll kommen, nicht wundern wenn etwas schief läuft;)
danke für deine antwort..............bei manchen klappt es. hast du den launcher auch auf dem Stick?
danke
Hallo, nach langem hin und herm habe ich mich mal wieder entschieden meinen Ipaq abzugeben und mir einen Palm zu kaufen, DIe Entscheidung war eigentlich schnell getroffen, kleiner sollte es sein, das nützliche Ding. Ich habe mir einen Sony Clie SJ30 zugelegt. EInfach nur genial das Ding.
Was ich fragen wollte, ist, kann man Anwendungen vom MS starten? Falls ja, wie geht das. Ich meine, wenn ich die Programme alle ins Gerät stecke, dann ist der Speicher ein bisschen voll ![]()
Immerhin habe ich ja einen MS. Wie bekomme ich die Programme von dort aus zum starten???
Vielen Dank für eure hilfe.
p.s. Mirko, du bist dran:top: ![]()
die cover waren lieferbar, ein netter user hier aus dem TT hat gleich sieben stück gekauft. ich warte nun auf morgen, dann sollen sie wieder da sein.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Billige marktschreierische Werbemaßnahme, wenn Du mich fragst.
Finde ich unseriös - aber Du ja anscheinend ganz lustig.
:flop:
gut, wenn du meinst.
mehr möchte ich dazu nicht sagen.
mein Ipaq ist leider noch immer da;)
Das Gerät kommt mit dem ganzen Zubehör klick Versandkostenfrei, egal wie, ob per Nachnahme oder Vorkasse zu euch. (innerhalb D)
Sollte jemand Lust auf einen Ipaq haben, kann er sich per PM oder mail oder fone melden.
gruss
eine VIP Numme ist für mich 0178/8888888
mit FAST VIP dachte ich eigentlich, das die Nummern mehr oder weniger leicht zu merken sind. Sorry, falls ich was falsch gemacht habe.:D
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo fonez.de,
bekommt ihr Ende der Woche auch die Oberschale Grey Green rein?
Interesse hätte ich dann auch an einer Oberschale.
wir warten jeden tag auf die Oberschalen, leider kommen sie aber nicht, ich hoffe das es diese woche noch was wird.
Wir haben hier ein paar Call Ya Dosen mit netten Nummern. Preis ist 25,-€ inkl. 15,-€ Startguthaben.
Nun zu den Nummern:
die Karten sind leider alle weg.
zur Reg. der Karte benötigen wir nur personalausweis nummer und Geburtsdatum von euch. Anfragen sowie Bestellungen hier im Thread oder unter
Alle Karten sind neu. Versand kostenlos, versichert per DPD