Rote Cover für das 7210 lieferbar.
Preis ist 29,-€ zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rote Cover für das 7210 lieferbar.
Preis ist 29,-€ zzgl. Versand
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, ich hoffe du bist nicht sauer avenaki ![]()
Héute frisch reinbekommen Cover Dot Com Red für das T720 Preis 14,90€
zzgl. Versand.
Die anderen Farben sollen noch diese Woche reinkommen, selber Preis.;)
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
@ fonez.de
Ich kann Deine Zip-Datei nicht herunterladen, bekomme eine "Error"-Meldung...
Ist die Datei noch dort?
Danke & Gruß Chris
![]()
sorry, habe die datei runtergenommen,enormer traffic:D
danke für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht einen Link geben?
vielleicht bekomme ich hier in diesem Forum ein paar Insider Tips, ich habe den selben Thread schon im Internet Forum eröffnet, ich hoffe das die Mods nicht sauer sind.
Ich habe mir durch den Kopf gehen lassen, eine Ringtones und Logo Seite zu eröffnen. Nun kann man sich ja eine 0190-er Rufnummer schalten lassen, diese würde ich auch freischalten, den Tarif würde ich auf 0,62€ setzten, ist glaube ich fair.
Das Layout der Seite würde eine webdesigner Firma erstellen. Ich habe mir überlegt eine SW für das versenden der Logos und der Ringtones einzusetzetn. Nur woher bekomme ich diese SW. Gibt es vielleicht auch ein Paket, d.h Rufnummer und Dienst zusammen?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
vielen dank.
hallo,
habe mir durch den Kopf gehen lassen, eine Ringtones und Logo Seite zu eröffnen. Nun kann man sich ja eine 0190-er Rufnummer schalten lassen, diese würde ich auch freischalten, den Tarif würde ich auf 0,62€ setzten, ist glaube ich fair.
Das Layout der Seite würde eine webdesigner Firma erstellen. Ich habe mir überlegt eine SW für das versenden der Logos und der Ringtones einzusetzetn. Nur woher bekomme ich diese SW. Gibt es vielleicht auch ein Paket, d.h Rufnummer und Dienst zusammen?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
vielen dank.
Ich gebe meinen A B Switcher her, habe ihn für mein Netzwerk gebraucht, da ich nur einen Monitor laufen hatte. An den Switcher könnt ihr zwei Tastaturen und zwei Mäuse dranhängen, ich lege noch ein SVGA Kabel ein und ein normales, damit ihr die Rechner verbindet könnt.
alles zusammen inkl. Versand 20,-€
Ich verkaufe meinen TDK Bluetooth Adapter von TDK. SW und Verpackung sind vorhanden. Das Gerät funktioniert tadellos. Man kann mit einem T68i synchen, man kann mit einem Ipaq ins Internet und synchen, und man kann die üblichen Sachen mit dem Gerät so machen :))
Ich dachte an 80,-€ inkl. Versand.
erledigt