-
ME45 Bogner Edition ohne Vertrag 239,-€
ME45 Bogner Edition mit E+ Laufzeitvertrag 1,-€
Nokia 6310i mit E+ Laufzeitvertrag 49,-€
Nokia 7210 mit E + Laufzeitvertrag 249,-€
weitere Angebote folgen.
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. den üblichen Versandkosten -- -- Vorkasse 5,-€/NN 11,-€
-
die Geräte sind wieder lieferbar, am Preis und am Service ändert sich nichts.:top:
-
ich muss ehrlich sagen, dass ich ein solchen case zum ersten mal sehe. Das Ding hat ja nicht einmal eine Bezeichnung, mal schauen, vielleicht ist es ja von Nokia, dann könnte es auch lieferbar sein.
-
danke für den Tip, man könnte sich überlegen eine zweite Tastatur zu zu legen, so als reserve. Der preis ist wirklich der Hit. Ich habe meine damals bei Expert 149,-€ gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ist das Teil eigentlich voll Outlook kompatibel, was das
Adressbuch betrifft (wie z.b. Siemens mit kompletter
Adresse etc.)?
Cheers
Benny
ja, das ist es.
-
das Alcatel 715 ab sofort für 205,-€ zzgl. Versand 5,-€ per VK oder 11,-€ per NN.
Bei Stammkunden auch auf Rechnung:top:
-
-
Die Tischladestationen sind ab sofort lieferbar.
Morgen kommen noch Cover BLACK zu uns, der Preis ist 29,-€
alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand per Vorkasse 5,-€ oder per Nachnahme 11,-€
edit:
das Headset ist ebenfalls lieferbar. Preis 14,90€

-
ich habe mal die Bilder des 7650 Threads von damals zurecht gemacht. Es sind so an die 240 Logos.
Viel Spass
7210 logos 240 Motive
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und bei den SMS-Tönen auch nicht.Total bescheuert.:flop:
Gruß Dominik
das geht nicht??? Sicher??
Also ist das Phone doch nicht gerade der Hit. naja.
Wie bekommr ihr die Bilder ins Handy. Nur per Irda, oder geht das auch per WAP. Hat schon jemand ein DATA Kabel. Meine PC Suite will nicht so richtig, ich meine, die erkennt das Handy nicht wenn ich per IRDA verbinden möchte.