-
ich hole das hier mal hoch. Nutze nun auch das 7210 und bin ausser mit der tastatur sehr zufrieden.
ich habe zu den Klingeltönen noch eine Frage. Ich habe ja im 7210 diesen Ordner mit Tönen. Gerne würde ich für meine Anrufergruppen diese Töne verwenden, leider stehe sie aber nicht zur Auswahl. Kann mir jemand helfen.
Mein Problem ist folgendes, wenn ich NAMEN--ANRUFERGRUPPEN--VIP gehe und dann einen Ton auswählen will, dann kann ich die Töne aus dem Ordner nicht auswählen.
-
ich habe einen adapter von HAMA und XP, leider kann ich gar keine Daten zum 7210 senden. Auch funkt die PC Suite nicht.
-
So da bin ich wieder;)
Hier zum Start der Woche ein paar Zubehör Angebote für das Nokia 7210
Tischladestation DCV-14 mit Synch Funktion 24,-€
Datenkabel DKU-5 59,-€
Oberschalen sowie die Ledertaschen sollen Ende der Woche kommen, ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Viel Spass noch;) :top:
-
Ich verkaufe hier mein T68i, es ist zwei Wochen alt, sieht aus wie neu, hat noch 2 Jahre Garantie. Ich lege noch wie immer einen Haufen Zubehör mit ins Paket. Tischladestation, Holster, Ledertasche.
Das Gerät ist in einem Top Zustand. Die Tast. Beleuchtung ist sehr gleichmäßig.
Wer es haben möchte bekommt es für 300,-€ inkl. Versand (Innerh. D)
danke
mfg
Zoran
-
Re: Sony Ericsson P800 ab 08.11.02?
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hallo,
kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand von euch andere Termine vernommen?
Ich weiß, es gab viele Gerüchte, aber es wird jetzt mal endlich Zeit, das da was pasiert und ich habe so im Gefühl das es diesmal stimmen könnte!
Karl
Alles anzeigen
naja, schoen waere es ja, aber ich denke das dein gefuehl dich taeuschen wird, bin der meinung das es nicht so schnell hier sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Meine Sachen waren auch schon am Samstag da.Einfach Spitze!
Fehlt nur noch das Angebot fürs 3330.;)
Gruß Dominik
schau doch mal bitte in dein postfach:D
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
danke fonez .de
ging ja schnell mit der Lieferung .
Gruß zotti:)
naja;) Man(n) versucht sein Bestes;)
-
Re: Dickes Lob!
Zitat
Original geschrieben von Ill-Go
Ich wollte nur ein dickes Lob an fonez.de loswerden. Zwischen Überweisung und Ankunft des Handys lagen gerade mal 38 Stunden! Und das sogar trotz der Tatsache, dass ich Neukunde bin.
Besser geht es nicht.
Two thumbs up - :top: :top:
Danke, aber dann muss ich dich auch mal Loben, du hast ein Postng, das da oben ist dein erstes. Du hast umgehend nach unserer Bestätigung den Betrag korekt überwiesen, warst immer sehr freundlich, was eigentlich jeder Kunde ist, was ich aber sagen will, du bist hier ein Newbie, aber du nist als Kunde top. Ich hoffe wir werden hier alle noch mehr von dir hören, denn du bist einfach korekt, sagt man glaube ich.:top: 
Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Handy und viel Spass hier im TT:top:
-
ich habe nun ein paar tage überlegt und auch hier gelesen. Wenn ich mir einen mac kaufen sollte, dann den, welche ihr über meinem Posting seht. Der Preis ist zwar nicht gerade sehr günstig, ich glaube irgend etwas so um die 2300,-€ aber wie ich nun alles gelesen habe, taugen die Geräte ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Es kann aber ebenso gute Posts geben:
KLICK MICH
Gute Werbung! :top:
bessere Werbung gibt es nicht, zumindest hier im TT:top: