Re: Re: vom 25.10.02 bis zum 15.11.02 ist fonez.de geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:eek:
Etwas lange, oder![]()
cu
Thomas
ich habe keine Ahnung was du meinst???:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: vom 25.10.02 bis zum 15.11.02 ist fonez.de geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:eek:
Etwas lange, oder![]()
cu
Thomas
ich habe keine Ahnung was du meinst???:D
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Hast du zufällig ein 7210 rumfliegen?
Schönen Urlaub
MFG
Christoph
gehört vielleicht nicht gerade hier rein, aber ich muss dich leider enttäuschen, es gibt zwar angebote von diversen Händlern, sage ich mal,aber die preise sind meiner meinung nach astronomisch für ein solches Gerät.
Sorry.
wollte euch nur rechtzeitig sagen, das fonez.de und der shop vom 25.10.02 bis 15.11.02 im Urlaub ist;)
Warum sage ich das? Naja, ich wollte es nur den Kunden mitteilen, welche bei der Zubehör Aktion hier im Thread mitgemacht haben, Zahlungen welche bis zum 27.10.02 reinkommen, gehen noch am 28.10.02 per DPD raus.
Dies nur zur Info.
Vielen Dank:top:
wollte euch warnen, passt bitte auf, es tummeln sich wieder ein paar schwarze schaafe hier bei uns im Biete Forum rum. Bin fast selber auf einen reingefallen. Es ging um einen Verkauf, leider kam der nicht zustande, ich habe es noch rechtzeitig gemerkt, und konnte somit die Überweisung stornieren.
Auf was sollt ihr achten?
Niedrige Postingzahl, bietet Gerät zu einem sehr guten Preis an.
Mehr möchte ich nicht sagen, auch werde ich den Usernamen nicht nennen, werde mich vielleicht mit einem Mod in Verbindung setzen um dies zu klären.
:top:
das T720 von Motorola noch diese Woche für nur 292,-€
Wir versenden heute noch bis 17:30 Uhr;)
gruss fonez.de
Ich verkaufe hier meinen 2 Monate alten Ipaq 3870. Er ist in einem sehr guten Zustand, da immer in einer Tasche getragen. Das Gerät ist fast wie neu, es hat keine Gebrauchsspuren.
Ich lege zu dem gerät noch Tom Tom Rutenplaner dazu, dann noch ein paar nützliche Tools von Handandgo.com Wert 100,-€
Dann habe ich noch eine Ipaq Tastatur, Wert 160,-€
Krusell Ledertasche kommt auch ins Paket, und natürlich das serienmäßige Zubehör, wie Craddle, Stift, Bücher usw.
Der Ipaq ist OVP, und hat natürlich noch Garantie.
Ich dachte so an 550,-€ VB inlusive Zubehör und Versand.
edit
ich habe noch eine 64mb card welche ich mitliefere (SD)
die Tastatur ist diese foldable Copag, also eine aufklabbare, vollertige QWERT Tastatur.
An SW gibt es: Pocketinformant, Battery Pack, Programm Toolbar, TOM TOM.
leider habe ich einen neuen thread aufgemacht, ich böser Junge.;) Sorry Mod´s.
Auch ich habe sehr grosses Interesse an einem Subnotebook. Habe mir da das Sony VAIO PCG-C1XD mal näher angeschaut. Ich will damit eigentlich nur ins Netzt, meine mails beantworten (WLAN), mehr benötige ich da nicht.
Was haltet ihr von dem Gerät? kann man ein solches Subnotebook mit der Ausstattung noch gebrauchen, oder muss man wirklich 2000,-€ hinlegen, damit man was gescheihtes bekommt?
danke
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Gerade zum Surfen würde ich Dir ein Gerät mit etwas grösseren Display empfehlen....
MfG, Michael
unter surfen verstehe ich eigentlich nur die f5 taste bei gewissen seiten zu drücken, und meine mails zu beantworten. Da ich 18h im Büro sitze, meint meine frau, es wäre vielleicht nett ein bisschen auch im Wohnzimmer zu sitzen:D
edit:
ich habe da an sowas gedacht, nur nicht so teuer;) klick
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
In Anlehnung an unser Telefonat empfehle ich ein iBook![]()
(kostet auch nur die Haelfte des Vaio...)
Frank.
![]()
aber solch ein Ibook ist doch ein bisschen größer als ein Vaio, oder irre ich mich da?
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Subnotebook zu zu legen.
Warum ein Sub? Naja, ich habe zwar einen Ipaq, auch kann ich mit dem Ipaq ins Netz, eine Tastatur habe ich auch, aber ich benötige, da ich sehr viel arbeite, ein Subnotebook, zuerst sollte es ein Notebook sein, aber dies ist dann doch noch ein bisschen zu gross, aus diesem Grund, habe ich an solch ein Vaio gedacht, das gerät mit der Cam interessiert mich sehr.
Ich will mit diesem gerät nur per Wlan hier bei mir im Hause ins Internet / Emails abrufen und bearbeiten. Mehr muss das Gerät garnicht können. d.h. ich benötige keine Maschine, wie die Dinger im Aldi;)
Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen sammeln können mit solchen Subs? Lohnt sich eine solche Anschaffung?
vielen Dank;)