Beiträge von fonez.de

ein paar Neuigkeiten was es den Shop angeht:

Die Versandkosten per NN habe ich nun auf 11,-€ drücken können, dieser Betrag erscheint natürlich komplett auf der Rechnung (mwst ausw.);)

Versand übernimmt nun der DPD, weil der GP ein bisschen mist gebaut hat, die Laufzeit der Sendungen beträgt zu 98% Deutschlandweit 24h. Kunden aus Österreich können nun auch per NN bezahlen.

Der Newsletter funktioniert, man kann sich anmelden und auch gleich wieder abmelden:D

Was es die Rückholung der Ware innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf angeht, diese übernimmt die firma fonez.de.
    Es kommen also keine kosten auf die Kunden hinzu (ab 40,-€)
    Gebt einfach per mail eine Anschrift an, wo der DPD das Paket abholen soll, und innerhalb von 24h geht wird die Ware dann auch abgeholt.

Das war´s auch schon;)

viel Spass noch hier im TT:top:

Hallo,
    ich möchte nach langem hin und her, auf einen Apple umsteigen. Ich habe mir überlegt einen iMac Blueberry 350 (gebraucht) zu kaufen, damit ich mal testen kann, was da wirklich geht.;)

Ich hoffe das hier ein paar User ebenfalls einen Apple haben, und vielleicht etwas dazu sagen können.
    Gibt es ein paar seiten im Netz, welche man vielleicht besuchen sollte? Wie sieht es mit den Betriebsystemen aus. Ich nutze TDSL, bekomme ich sowas mit einem Apple zum laufen? Was mache ich mit meiner alten SW. Office usw.?

Vielen dank schonmal;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wusste nicht, daß es kein TT kunde war.
    Aber er kann ja noch einer werden.
    Es ging auch eher um ein Prinzip. ;)

ich verstehe schon was du sagen willst, du hast ja auch recht.

;)

Es war kein TT-ler, was es die TT Kunden angeht, da musst du ziemlich vorsichtig sein, da hast du auch recht, aber die TT-ler wissen ziemlich viel, die wissen wie lange eine Überweisung braucht, die wissen auch das ein NN paket 11,-€ kostet;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was Dir das bringt?
    Das wirst Du sehen, wenn genau der
    Kunde einen thread eröffnet und Dir negative Publicity bringt!
    Alleine der Titel des Threads kann schon ausreichen, und wenn Du Dich noch so sehr verteidigst. Dann kann Dir wieder das Verteidigen negativ angehängt werden.
    Ein unzufriedener Kunde kann Dir zehn andere potentielle versauen!

klingt auch logisch, nur ich trenne mittlerweile Kunde von TT und meine anderen Kunden. Das sind für mich zwei paar versch. Schuhe, leider.

Zitat

Ich behaupte mal, daß man mit fast allen Kunden sich gütlich einigen kann.

Betonung liegt auf fast . Ich sage das, da ich bei der Schenker D AG im Kundecenter gearbeitet habe;)

Erfahrung und Geduld bringt nichts, wenn du auf einen Kunden triffst der blöd ist, da kannst du noch so lange mit dem Typ reden, da geht nichts, das kannst du vergessen.

Was es das manipulieren angeht, das kenne ich, man verkauft dem Kunden viele Sachen die er garnicht will, du musst ihn ja nur dazu bringen das er das will.

Nur frage ich mich, warum soll ich meine Zeit mit jemandem verschwenden, welcher der Meinung ist das eine Überweisung einen tag braucht bis sie bei mir auf dem Konto ist. Warum soll ich mit diesem Kunden eine halbe stunde reden, wenn ich vielleicht in der Zeit drei Akkus verkaufen könnte. Ich meine, was will ich mit einem solchen Kunden, denn ihm kannst du das sowieso nicht klar machen, er hat seine meinung und das ist so, daran kann man nichts ändern, auch sehe ich es nicht ein mit dem Typ ne halbe stunde zu labern, weil er ja nach dem Vorfall sowieso nichts mehr bei dir kauft, es hat ihm ja zu lange gedauert.

ich möchte die kiddies hier wirklich nicht in eine schublade stecken, habe sogar einem ein t720 auf rechnung geschickt, dieser hat sofort bezahlt, auch so geht es.

Probleme bekommst du auch mit älterer Kundschaft, diese kann sehr agressiv sein, die kaufen bei dir, weil du günstig bist, wollen aber nicht per vorkasse zahlen, weil sie nicht wissen ob du lieferst, per Nachnahme wollen Sie auch nicht, da 11,-€ zu teuer sind, die meinen Ihre Frau hat gestern bei der post was abgegeben und hat nur 3,-€ bezahlt, dann schickst du denen die Seite von der Post mit den Preisen, aber das ist denen egal, denn er ist ja der KÖNIG, das denkt er, und wenn du willst das er bei dir kauft musst du ihn denken lassen, aber das mache ich nicht, denn solche kunden sind übel, wirklich übel.
    Das eine Überweisung keine 24h braucht, sollte dieser Kunde auch wissen, aber was soll´s. Ich habe mir das ganze mal angeschaut, es sind 20-30% solcher Kunden vorhanden, der rest ist ok.

wir haben noch ein Jabra BT100 dieses geht für 129,-€ weg.
    Es wurde nur einmal aus der Verpackung genommen, ist also neu, wenn man das so sagen darf.;)

HSW8000 von Motorola ebenfalls nur einmal aus der Verpackung genommen für 129,-€

falls es euch nichts ausmacht, möchte ich euch bitten die bestellungen gleich an order@fonez.de zu schreiben, da ihr so sofort eine Bestätigung bekommt, danke.

also mein Ipaq sieht so aus;)

was es die Krusell Taschen angeht, ich finde Sie einfach Top, besonders die handytaschen, denn das Leder ist sehr dünn, und diese Folie hinterlässt nicht so streifen auf dem Displayglas, ich meine, das Glas ist dann nicht so komisch wie bei den anderen taschen, ahhhh ich weis nicht wie ich das sagen soll, sorry;)