ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
:top: :top:![]()
Klasse, dachte schon das Cover gibts gar nicht mehr zu kaufen.
Kann man das bei Dir bestellen ???
schau mal in das erste posting des Threads;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
:top: :top:![]()
Klasse, dachte schon das Cover gibts gar nicht mehr zu kaufen.
Kann man das bei Dir bestellen ???
schau mal in das erste posting des Threads;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Ich für mein Teil will kein Platt machen.
Aber die zweite Mail,fand ich persönlich ziemlich plump.
Kurzversion: Handy ist eh noch nicht da,Preis kommt nicht von uns,wir nehmen das erst mal aus dem Programm.
Finde das auch nicht die feine Art.
Schließe mich da Void an der schrieb:
bleibt doch freundlich und wenn ihr glück habt bekommt ihr ein paar prozente oder so als entschädigung..
jede firma kann sich doch mal verschätzen oder verkalkulieren, solange es keine pure absicht der firma ist und nur der abzocke dient ist das doch nicht weiter schlimm
MFG Chris
ich gebe dir recht, was es die zweite mail angeht, das war nicht gerade sehr feinfühlig, um mich mal so auszudrücken.
Ich verkaufe hier mein HBH-20, es wurde vielleicht 5 mal getragen und hat noch 24 Monate Garantie.
Das Ganze ist OVP und hat keine Gebrauchsspuren, damit man das Ganze schön umhängen kann, lege ich noch einen Nokia Keyholder mit ins Paket.
119,-€ inklusive Versandkosten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
@fonez.de..........klar kann man als Händler was anbieten.
Aber wen Du den Preis nicht weißt von einem Produkt,gibst Du das sicherlich zu erkennen.
Sämtliche Händler die das P800 anbieten legen sich bei den Preis nicht
fest. Aber der Shop .... hatt ein Angebot klar deklariert.
Bin übrigens auch dafür den Threat zuschließen!
P.S Und um es nochmal zu erwähnen ......ich habe nicht davon
gesprochen ,das ich das Teil mit Anwalt einklagen will,
sondern das ich mir eine Auskunft einholen werde.
fakt ist, das man den Preis schon kennt, denn den findest du bei jedem Distri. Ich denke mal das sich der Händler nur geirrt hat, d.h. der Preis mit Vetrag könnte hinhauen, obwohl noch zu günstig aber egal.
Nur was ich hier halt lese, ist Anwalt usw. wie Jopi schon sagte, das hatten wir hier schon 5 mal und nichts ist daraus geworden. Warum ich mich aber ein bisschen aufrege ist, wenn ich morgen das P800 bekommen sollte, und stelle es auf meine Website, dabei mache ich einen Fehler, das Handy kostet dann nicht 719,-€ sonder 71,90,-€, dann machen mich ja hier einiege User platt, die wollen ja jemanden zerstören, auf die Art, ich will das Handy zu dem Preis, er hat mir ne Bestätigung geschickt, ich will es haben, ich habe Rechtschutz usw.
wenn ich mir das hier so durchlese, dann frage ich mich ob man als Händler überhaupt etwas bei TT anbieten darf.
p.s. wieso macht man den Thread einfach nicht zu?
leider noch keine Bilder, sorry.
der 6250 Dummy im Plexiglas für nur 15,-€ inklusive Versand :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mokka77
An Fonez.de !
Ja die Preise die du mir angibst, sind schon super günstig.
Aber ich glaube nicht das du solche Preise realisieren kannst.
Wenn doch, dann sag mir doch woher man die beziehen kann?!
Vielleicht ja sogar bei dir?!?
Danke.;)
diese Preise gibt es nicht, und wird es auch nie geben.
Ich wollte schauen, und ich hatte Recht, du verstehst unter günstig diese Preise, welche ich genannt habe. Du wirst solche Preise nie finden, egal wie und wo du suchst, und egal welche mengen du kaufst, wenn du auf Internet händler machst, dann sei froh wenn du 20,-€ am Gerät machst, das ist schon einsame Spitze.
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Wow, sieht echt geil aus!! Wollte mein 6210 in der Frabe haben, bloß sieht ohne Logoclip ein bisschen komisch aus.
gerade ohne clip macht das 6210 eine gute linie, es ist viel schöber so, das es nun eine klare, gerade, aber doch geschwungene Linie hat.
ZitatOriginal geschrieben von stylens
sorry
:gpaul:
ich weis das es hier in dem Thred nicht um das Handy 9@9 geht, ich wollte aber nur fragen, aus diesem Grund mein Post in diesem Thread, wollte keinen neuen aufmachen;)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Schaut euch mal den Internet-Störungsmelder bei Heise.de an :eek:, da seht Ihr das im gesamten Bundesgebiet geringer Datendurchsatz gemeldet wird! Wird wohl ein grösseres Problem sein..
-Ecko
ich denke nicht das es mit ebay direkt was zu tun hatte, eher mit unseren leitungen dort hin, um es mal so zu sagen.
aber nun funkt ja alles wieder.