wenn ich am 18.10. noch an einem Stück bin, und ich hier den ganzen Stress verarbeitet habe (Bauarbeiten an der Wohnung, Renovieren, umziehen, geschäft usw.) dann komm ich auf jeden fall im schlappen vorbei, das ist sicher.
Beiträge von fonez.de
-
-
zur zeit auf lager sind nur noch hbh-20 und -30, die motorolas sind schon alle weg, die Jabras ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Hallo
Habt ihr auch einen günstigen USB-BT Adapter wie Acer,Epox etc?
Danke
Aleusius
leider sind alle Adapter vergriffen, auch bekommen wir so schnell keine mehr, sorry. -
zieh dir mal den preis rein, der ist ja der hammer. Bedenkt man das die Geräte vielleicht noch diese Woche hier in D in jedem Shop für 500-600€ stehen, denke ich das dies ein viel zu hoher preis ist.
-
ich habe mir heute das Ghost 2003 geholt. Ich würde gerne unter win Xp ein Image auf meinen Server schmeissen, leider lässt das Ghost nicht zu, siehe Bild.

was mache ich falsch, ich meine, wie soll ich denn auf den Server gehen, das ist die einzige Möglichkeit welche ich kenne.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
und wann kommen wieder poster? bitte gleich vormerken:
ykc 1mal nokia 7650 posterd.
Poster sind auch wieder da, werde mal schauen, welche es sind, ggf. mache ich Bilder, aber ich verspreche es nicht;) -
-
Nein, wir machen nicht blau, wir haben nur ein paar nette Angebote was es Bluetooth Produkte angeht;)
Nokia Cark 112 219,-€
HSW8000 120,-€ nur solange Vorrat reicht
HBH-30 149,-€ inkl. Versandkosten per Vorkasse nur noch geringe Stückzahlen
HBH-20 129,-€
Jabra BT100 145,-€ -
ich wusste garnicht das du auch Waage bist;)
alles gute aus dem Schwarzwald:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Alle Distris haben sehr günstige Preise, wenn Du dementsprechend viel beziehst. Auch haben alle mal das ein oder andere Schnäppchen ... Preise wie oben genannt, sind nicht zu verwirklichen...;) Wenn Du allerdings glaubst, mal eben einen Gewerbeschein auszufüllen und dann gleich die Hammerpreise zu bekommen, irrst Du Dich in der Regel!
so wollte ich es sagen, nur mir fehlten die richtigen Worte;)