ich kenne einen:D
wenn du gerade 1000pcs Nokia 5210 brauchst, ich kann Sie dir für 145$ anbieten.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kenne einen:D
wenn du gerade 1000pcs Nokia 5210 brauchst, ich kann Sie dir für 145$ anbieten.;)
Ich verkaufe hier mein Nokia 6310i. Es hatte eigentlich ein silbernes Cover, dieses wird auch mitgeliefert. Dank Nokia4Life, sieht das 6310i nun so aus.
klick
es ist das rechte von den beiden
Wie schon erwähnt, liefere ich die original silberne Oberschale ebenfalls mit. Eine original Nokia Ladestation kommt auch noch dazu. Dann habe ich noch eine Krusell Ledertasche welche ich auch noch in das Paket reinlege.
Für 10,-€ extra, lege ich noch einen zweiten BPS-2 Akku rein.
Ich überlege gerade noch, was ich noch habe;)
Kommen wir mal zum Handy, nein, ich will keinen Testbericht schreiben:D
Es ist OVP, sehr gut erhalten, wenn ich es mir so anschaue, hat es keine nennenswerten macken. (ein kleiner Scherz von mir)
Das Handy ist in einem Top Zustand, leider aber nicht mehr neu.
neuer Preis 270,-€
wir haben neu reinbekommen:
original Nokia 6310 LCD 39,-€
original Nokia 3410 LCD 25,-€
original Nokia Cover 6510 alle Farben 17,-€
original Nokia 6210 Heckschalen 8,-€
Nokia DCC-1 Tischladestation für 7650 23,-€
Nokia CNT-119 Ledertasche 7650 17,-€
Siemens SL45 Akkus, original natürlich 25,-€
SonyEricsson CDS-11 15,-€
SonyEricsson ICT-14 Phoneholster 14,-€
SonyEricsson ICT-13 Phoneholster 9,90€
Motorola Desktop Charger mit Uhr27,-€
Krusell Ledertaschen für alle Modelle 16,-€
ich glaube das war´s![]()
das ist der totale Krampf hier. Auf der einen Seite wollen die Kunden hier im TT gute Preise, auf der anderen Seite machen sie einen Idioten aus dir, indem Sie die Geräte zurück schicken.
Das was Sebastian sagt stimmt zu 100%, besser hätte ich es nicht sagen können.
Es gibt Kunden, aber nur wenige hier im TT, die sind wirklich korrekt.
Ein kleines bsp.
Ein Kunde bestellt das Jabra BT100 bei mir, ich liefere, er testet, leider gefällt es ihm nicht, er schickt es zurück, will aber ein HBH-30, auch dieses testet er, will es dann auch nicht, will ein Plantronics, also wieder zurück die geschichte, ich ein Plantronics in die Kiste, er ruft wieder an, will es nicht, es ist nicht kompatibel, er will ein HSW8000, ich wieder das Ding zu ihm geschickt. Nun fragt ihr euch aber, was ist an dem Kunden so korrekt. Jedesmal hat er 5,-€ ins Paket gelegt, und jedes mal habe ich ihm die Versandkosten berechnet.
Der Mann ist so um die 50. Er sucht halt ein Headset welches ihm auch zusagt.
Die user hier und Käufer suchen nur etwas mit was Sie angeben können, dann schicken sie es wieder zurück.
heute ist mal wieder ein Tag, voll zum Sch*****
Unsere TT-Kunden, wenn man sie so nennen darf.
Ich hatte ja so BT Aktionen in den letzten Tagen, lief echt alles super, einfach Top, kann man sich nicht beklagen.
Habe mal heute mein Programm angeschmissen. 18 HBH-30 wurden verkauft, zu einem Kurs von 149,-€ inkl. Versand. 13 HBH-30 kamen wieder zurück, natürlich habe ich die Geräte abholen lassen, kostet mich pro Gerät schlappe 6,-€ noch was. Guter Service halt.
Ich finde das einfach nur zum Ko****, totaler Schwachsinn. Am meisten regte mich die Story mit dem Alcatel 715 auf, die gingen auch gut weg, kamen aber alle wieder zurück.
In Zukunft werde ich im TT zwar auch noch anbieten, aber ich werde, falls Bestellungen eingehen, auch mal sagen, das der Artikel ausverkauft ist. Denn es kann nicht sein, das mein Artikel, welchen ich verkauft habe, 5 Tage im Biete drin steht, und dann zu mir zurück kommt.
259,-€ Philips Fisio 820
nur solange Vorrat reicht;)
zzgl. Versandkosten
das was Heiko schreibt ist sehr wichtig.
Vielleicht habt ihr die Story mit dem Immo hier im TT mit bekommen, falls nicht, auch egal;)
Wen es interessiert, der kann hier mal nachlesen.
Was es die TT Kunden angeht, die sind sehr wählerich, ich meine, die schauen und vergleichen 4 Wochen, diskutieren über handys und Zubehör, nach 4 Wochen entscheiden Sie sich dann für einen Artikel und wollen ihn sofort haben, d.h. innerhalb von 24 h sollte das Ding bei denen sein. Dann schreiben Sie einen Bericht über das Teil, oder gehen mit dem neuen Handy auf den Schulhof, und schicken es dir innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.
Die meisten Anfragen bekomme ich im Stil:"kann man nochwas mit dem Preis machen?" das ist immer die erste Frage.
Auch noch ein kleiner Tip von mir. Konzentriere dich auf keinen Fall auf den Markt, sage ich mal, TT, denn so überlebst du hier nicht.
Was es das platt machen von Händlern angeht hier im TT, von usern, naja, da muss man halt durch, aber es ist sehr gefährlich. Legt man sich z.b. mit einem BB007 oder einem Chico oder einem Snoop hier an, alles schon Persönlichkeiten, hat man im TT sehr schnell verloren.
bzgl. der vielen Anfragen.
Dieses Angebot gilt solange Vorrat reicht und bis Freitag 12:00 Uhr, diese Woche natürlich.
Bestellen könnt ihr, indem Ihr eine Mail an order@fonez.de schreibt, oder über den Shop geht. (ein kleiner Tip, gebt euch als TT-User zu erkennen;) )
welche Handys würden bei dir in Frage kommen, ich meine, was hast du dir so vorgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wäre schön ! :top:
bringst du deinen PDA mit:D
@all Mirko hat mir geholfen als mich mir meinen PDA zulegte![]()