Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ist das schon das etwa ganz neue Jabra??? Oder das das so ausschaut wie das Moti?

sorry das ich mich hier einmische, aber ich denke Karl wird nichts dagegen haben.

Es ist das Jabra BT100, es sieht genau so aus wie das Motorola.

Zitat

Original geschrieben von Joern

:top: ist ja wirklich ein TOPpreis ;)

naja, kommt immer drauf an, ob du die Geräte gleich los wirst, denn das ist ein haufen Kapital welches du da reinstecken musst.

Zitat

1. Ich würde an deiner Stelle aufhören mit den Kunden im Forum zu diskutieren. Auch wenn du Recht hast, solltest du lieber aufgeben. Die Diskussion um die Verpackung und der Bedienungsanleitung musste echt nicht sein. Ich hätte an deiner Stelle noch eine Verpackung mit einem Handbuch geschickt und die Sache wäre gegessen. Solche Kunden verderben dir im Forum einfach den Ruf. Egal ob du Recht hast oder nicht.

ich sehe das anders.
    Hätte ich den fehler gemacht, kein Thema, ich hätte es zu gegeben und mich entschuldigt. Er wollte mich aber nur platt machen, das hat er aber nicht geschafft, das der Thread in HK noch online war, und jeder sehen konnte was da geschrieben, angeboten wurde.

Das was dieser User machen wollte ist, mirt eine auswischen, sonst nichts. Wäre ich damit zu meinem Anwalt gegangen, dann würde es nicht so toll für ihn aussehen, denn zu dem Zeitpunkt als der das schrieb, wusste er, das er lügt. aber ist ja auch egal.

Wie ich schon sagte, der Markt ist nicht TT. Es gibt noch sehr viele andere Kunden, ehrliche Kunden, Kunden in die es sich lohnt zu investieren.

Ich habe hier sehr viel gelernt, auch habe ich durch den Vorfall sehr viel gelernt. der User schreibt mir heute noch, und will manche sachen kaufen usw. Ich antworte ihm aber nicht, ich sehe es auch nicht ein ihm etwas zu schreiben.

Die User und kunden, welche die Geräte zurück geschickt haben, bei welchen ich den Verdacht habe, das sie bevor sie es kauften schon wussten das sie es zurück schicken, denen verkaufe ich einfach nichts mehr, da das Produkt ausverkauft ist, sorry. Auch so kann man es machen.

TT ist ein sehr gutes Forum, man kann da auch werben, man kann testen. Wenn du ein neues Produkt hast, dann stelle es rein, schau was die Leute dazu sagen, schau dir die klicks an, merke dir das, so kannst du den markt beobachten, obwohl TT für mich kein Markt ist, für mich ist TT Community und Info, mehr nicht. Ich bin nicht Händler geworden weil ich TT kenne. ich habe meine Kisten geschoben, da war das 6110 noch der Hit.

Auch ich habe mir wie du Kinacom gedacht, einen shop zu eröffnen kann nicht schaden, ich hatte schon mal Shops mit Laufkundschaft, das will ich mir aber nicht mehr antun, habe keine Lust mehr gehabt.

Was ich nicht verstehe, du fährts ja eigentlich nur Zubehör. Du musst eigentlich einen sehr guten Umsatz haben, denn Zubehör läuft, es läuft immer. Auch sind deine Aktionen sehr gut, also schliessen würde ich nicht, aber ich würde mir mal überlegen vielleicht die Produktpalette besser zu gestalten, ein bischen original Zubehör schadet nie.

Heiko
    das mit dem absprechen das machen wir, eigentlich schon seid gestern;)

@Jopi
    naja, du sprichst mein auftreten an, was soll ich dazu sagen, ich bin halt so, anders kann ich nicht, ich sehe auch direkt nicht ein warum das falsch sein soll. Ich versuche ja nur, wie andere im Werbe zu werben, was anderes möchte ich garnicht. Bitte nicht falsch verstehen.

Das mein Name die Kids anspricht, das wollte ich nicht, ich wollte einen namen mit fon..., Phone, usw. leider war aber keine brauchbare domain frei, also musste ich diesen nehmen.

Es kaufen nicht nur kids ein;) auch ältere kaufen ein, aber die Kids sind die kónsum geilen. Und alleine an einer mail, kannst du nicht erkennen ob es ein kiddie ist oder nicht.

ich habe hier gemerkt, das, wenn du aktionen startest, wie ich es gemacht habe, du nicht glücklich wirst. es liegt auch am preis. denn 150,- ist nicht die welt, da kann jeder zuschlagen, und mal testen und es dann zurück schicken. Hätte ich einen artikel angeboten, welcher teurer ist, dann hätte es nicht so ausgesehen.

Ich habe mir mal die Leute wirklich angeschaut, welche das HBH-30 zurück geschickt haben, es sind Junge Kiddies, genauso war es auch mit dem 715 von alcatel, auch dies wurde von jungen leuten zurück geschickt. Die wollten das Gerät halt nur testen, sonst nichts.

wie Jopi schon sagt, dieses 14 Tage bla bla bla, ist der totale Müll für Händler. Als ich mir früher meine Geräte gekauft habe, habe ich sie auch nie an die händler zurück geschickt, die gingen immer in Ebay rein, und dann weg.

Was sich aber hier manche erlauben ist nicht gerade schön, aber was soll´s. man lernt draus, und man merkt sich diese Sachen, ich nenne das Kundestamm pflege mit hilfe der EDV, mache nennen das auch Schwarze Liste.

Ja, ich räume ein bisschen auf:D
    Ich habe hier noch eine Xbox liegen, die OVP sollte eigentlich noch im Keller sein, werde ich aber nachschauen und dann hier nachtragen, diese möchte ich gerne verkaufen.

Zur Xbox liefere ich noch einen Pad, also insgesamt 2, dann habe ich da noch das DVD kit (Fernbedienung)
    FIFA 2002 müsste ich auch noch liegen haben.

Alles zusammen für 250,-€ inklusive Versand. Sollte ich das Spiel noch finden 260,-€ inklusive Versand.