Beiträge von fonez.de

mit welchem Handy hast du es ausprobiert? Ich bin gerade dabei das T68i zum laufen zu bringen, aber mehr als erkennen geht das bis dato nicht.

wie sieht es bei dir aus?

wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?

;)

Re: eBay langsam - Rechte als Kunde ?

meine Meinung:confused: hmmm...........schau dir doch mal die Kilometerlangen AGB´s an, dort findest du sicherlich was.;)

du musst es ja wissen;)

BOT:
    was es die Cark112 angeht, diese ist wirklich optimal, schaut man sich den Preis an, würde ich sagen, man kauft sich lieber eine cark, als ein Headset.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

richtig kommt es aufs Auto an - obowhl zwischen einem Golf IV und SL Welten sind, ganz besonders mit der Geräuschkulisse.
    Aber man kann da ja schon nachhelfen, einfach die Verkleidung der A-Säule ab und diese ordentlich dämmen - schon passt das.

Thorsten

was es die Geräuschkulisse angeht, sehe ich zwischen den beiden Autos keine Welten, viel schenken die sich nicht.

wenn du z.B. ein älteres Auto hast, dann hilft da auch nicht viel dämmen, denn du hörst gerade bei zügigem Fahren dann auch den Motor im Innenraum, was bei neueren Autos nicht so der fall ist.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

also mit der Sprachqualität bin ich sehr zufrieden, die Anlage verfügt auch über "echtes" Duplex!
    Das einzigste, was mich stört, das manchmal der Gesprächspartner beanstandet, dass ich zuweit vom Mikro entfernt sei oder Windgeräusche mich unverständlich machen. Vermute mal, dass das Mikro sehr empfindlich ist.

Thorsten

das mikro ist in der tat sehr empfindlich. Es kommt aber auch aufr das Auto an. In einem Golf IV oder in einem SL hört mich der Gespröchspartner sehr gut, auch sind keine Windgeräusche zu hören.

Zitat

Original geschrieben von Joern
    Eben und 1000 x das gleiche Handy loswerden... schieb schieb

du musst eigentlich nur einen Käufer oder maximal zwei finden, dann geht das schon. Das Problem ist das Kapital, das bremst halt manchmal solche Geschäfte zu machen.

Verkauft wird hier ein nokia 8210 mit einer Champagne Oberschale und Heckschale. Das Handy gehört meiner Frau. Es ist ca. 1 Jahr alt. Rechung ist natürlich auch noch vorhanden. Leider fehtl nur die OVP und die BDA. Ein Ladegerät und eine Ladestation werden mitgeliefert.

Ich dachte so an 150,-€ inklusive Versand.