Beiträge von fonez.de

Zitat

snoop - was fuer ein schwulwirkender Gedanke

böse, sehr böse;) :D
    p.s. mal ganz neben bei, wie heist das Lied welches gerade bei Weten Dass lief.

Zitat

bei f.....de bestellen

wenn ich die Punkte ersetze und Buchstaben einfüge, dann;) .....

nee, mal im ernst, natürlich ist es ärgerlich für jeden Kunden, das man nun das gewünschte gerät doch nicht zu dem Preis bekommt.
    Aber selle dir mal nur diese Szene vor:

Am monatg morgen schauen die Jungs von Handyattacke in ihr Mailprogramm, und finden dank unserer User hier 200 Bestellungen P800 für 409,-€, und müssen liefern, die sind peite, die sind weg;)

eigentlich habe ich meine Aussage auf die TT-ler bezogen, da auch hier direkt geworben wurde. Wer in diesem Forum schreibt und liest der muss wissen das hier keiner eine 0190-er nummer anruft, um irgend etwas über Handys zu erfahren:D

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Diskussionen um Irrtümer in Online-Shops hatten wir doch schon 1000 mal. Die Shops sind nicht verpflichtet zu liefern.
    Das finde ich auch ok so, jeder kann mal einen Fehler machen.

anders wäre es, wenn die fa. handyattacke nun hier postet, das es für den Preis lieferbar ist;) aber das wird sie ja nicht.

Schade Jungs, war mal wieder nix, echt schade.;)

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Ja leider ;)

leider für die Käufer, aber so muss man sich halt nun absichern, du musst verstehen, wenn die firma die Geräte für den preis liefern müsste,dann wären die Platt, der Preis liegt weit unter dem Einkauf, egal wie und wo die einkaufen, aber der Preis ist leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Mattel

Schön wärs. Ich baue ab und zu für einen relativ großen Internetversandhandel von Computerhardware Rechnerzusammen, neben der Schule und ohne Arbeitsvertrag, etc. Diese Firma hat vor kurzem auch eine 0190er Beratunmgshotline eingerichtet und am ersten Tag sage und schreibe 1200 € damit verdient. Die Nachfrage scheint also zu bestehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen solchen Service in Anspruch nimmt, da es ja seriösere und günstigere Möglichkeiten gibt um an die gewünschten Informagtionen zu kommen.

ok, dann gebe ich dir mal bei deinem bsp. recht, aber wir können ja mal hier eine Umfrage starten, wie viele TT-ler da anrufen würden. Ich kann es dir auch ohne umfrage sagen, 0 ;)