-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Wie ist das denn jetzt rein rechtlich so ? Wenn ich da jetzt eines zu dem Preis bestelle, müssen die dann auch zu dem Preis liefern ?
schau dir mal die AGB´s an, ich denke nicht das die liefern müssen, IRRTÜMER usw.
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Meine Auftragsbestätigung sagt aber was anderes...:D
stylens
meine auch, aber ob es doch für den Preis ausgeliefert wird, naja;)
-
ich weiss das da steht ohne vertrag, kann ja lesen, was ich sagen wollte ist, das die einen fehler gemacht haben, das ding sollte bestimmt unter handys mit vertrag stehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von counterpart
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du Bluetooth als Business-Feature darstellst. Das hoerst sich fuer mich mehr danach an, dass Du Business mit "technik-geil" gleich setzt. 
Als Business User erwarte ich vor allen Dingen einen guten Organizer mit Outlook Anbindung, Profile und TriBand. Das ist fuer mich auf Geschaeftsreisen (Organizer, TriBand) und in Meetings (Profile) besonders wichtig. Ob ich mein Headset jetzt mit Kabel oder ohne verbinde oder mit meinem Notebook per Infrarot oder BT synchronisiere, hat nichts damit zu tun, dass ich das Telefon geschaeftlich verwende.
BT ist ein Muss. Ich überlege mir zur Zeit ein neues handy anzuschaffen, es muss BT und HSCSD haben, viel Auswahl gibt es da nicht. E/// hat seine Handys schon vor knapp 2 Jahren mit BT und HSCSD ausgestattet, warum das Nokia nur beim 6310 und beim 8910 gemacht hat, keine Ahnung.
Aber auch ich bin der Meinung das es nach dem 6610 ein 6610ix oder so geben wird, welches dann BT haben wird. Aber daher das Handy noch nicht auf dem markt ist, kann es auch sein, das es mit BT kommt, wer weis, obwohl ich es nicht glauben mag.
Schade, das man bei solch einem Gerät, ein Feature wie BT einfach weglässt.
-
endlich mal wieder ein Handy mit einer Antenne, da weis man was man hat;)
Ich finde das 6650 einfach genial, ich meine vom Design her.
Was es haben sollte ist BT, das ist einfach ein muss.
Die Frage ist nur, wann kommt es? vor der Cebit gebe ich dem Gerät keine Chance.
Ich denke mal das es in einem Jahr auf dem Markt kommt, früher nicht.
Es errinnert mich sehr stark an das 6110, das handy schlecht hin, damals halt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Ich glaube das wird genauso ein Flop wie das 5510. Viel zu groß und unhandlich. !
ein flop wie das 5510 wird es sicherlich nicht, es ist ja nun mal ein ganz anderes Handy, welches eine andere zielgruppe ansprechen soll.
Gefallen tut es mir ehrlich gesagt auch nicht, aber was soll´s, ich muss es mir ja nicht kaufen.
-
wenn ich mir mal diese seite des Threads durchlese "mein Händler, der hat gesagt, mitte, ende, anfang, verschieben....."
Keiner kann genau sagen wann die Teile kommen, vielleicht sind die Geräte schon am Montag da, vielleicht aber auch nicht.
-
naja, ich denke mal nicht das dein Posting hier reingehört, oder was sagst du?
Was es die langeweile angeht, was stellst du dir den vor, was soll ich einem Forum denn abgehen?
-
der Threadtitel sagt ja schon alles;)