-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Und wie funktioniert das? Wenn ich mir da einen Song auf ein Nokia nach D schicken lassen will kommt immer diese Fehlermeldung:
Gibts da einen Trick?
mfG Sven
ich bekomme genau die selbe meldung. Kann da vielleicht jemand helfen?
-
Zitat
dass jeder denkt, handypower-online sei unseriös - dem ist aber nicht so!
das macht die Adresse und die 0190-er Nummer, diese würde ich schnell ändern.
-
Zitat
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert.
liest sich wie ein Lebenslauf, oder eine Bewerbung.
ich möchte hier auch nicht näher auf deine Stellungnahme eingehen, die ist ja auch nicht nötig. Auch wollte ich dich hier nicht angreifen, aber auch ich habe einen shop, aber keine 0190-er nummer, und ich weis auch sehr viel über handy, und kunden welche hier bei uns anrufen, bekommen auch eine Beratung, nur die kostet nichts, das ist ja auch logisch, denn nur so bekommst du kunden. Auf eine 0190-er wird keiner anrufen, glaube mir.
Dann gibt es da noch die Adresse, hole dir eine .de Adresse, diese .vu erweckt nicht gerade das gefühl das ihr seriös seid.
Und nicht zu vergessen, du brauchst ein shop system.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin mal was freundlicher 
Was zu ändern wäre:
- Das Midi-Gedudel am Anfang weg
- Vernünftige domain besorgen (den Preis kriegt ihr mit eurer 0190'er nummer 30mal rein ;))
- Garnicht erst versuchen ein weiteres Mobilfunkforum zu launchen
- Ganz klar: Weg mit der 0190'er Nummer zumal anzuzweifeln ist, dass die Beratung ihr Geld wert ist.
- Vernünftiges Shopsystem
- Das ganze Design sieht aus wie von einem 13jährigen gemacht (nicht nur wegen Frontpage)
Just my 2¢
-SF³
Alles anzeigen
willst du etwa sagen das ich unfreundlich bin?
Vielleicht rege ich mich ein bisschen auf, aber das kommt daher, das einmal diese 0190-er nummer da ist, und dann noch das der User hier ein paar TT-ler für doof verkaufen will. Ich meine, er kann doch nicht glauben, das hier jemand dort anruft, oder irre ich mich da?
-
also das ware ist das wohl nicht, kann doch wohl nicht wahr sein, eine 0190-er abzocke.
man(n) wie geht ihr denn ab:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Hey cool! Wo gibts denn diese Preise?
ich wollte eigentlich nur wissen was dieser User unter günstig versteht?;)
-
was verstehst du denn unter günstig?
Ein Nokia 6310i für 199,-€ oder ein 8910 für 349,-€??
-
ein loox ist es nicht, sieht man ja.
Es ist der selbe Hersteller welcher den XDA und den MDA herstellt, bald kommt dann noch das ganze von E+ und Vodafone, alles in der selben Verpackung.
-
Ab sofort das Alcatel OT715 für 239,-€
nur solange Vorrat reicht;)
-
um da mit zu machen braucht man kein Auto mit 500 oder 1000 ps. Man braucht ein sehr kleines Gehirn, sollte viel Geld in der Tasche haben, und keinen Respekt vor Mitmenschen haben. Dann schneidest du vielleicht nicht mal schlecht ab, falls du nicht mit 200kmh gegen eine Kuh prallst.