Beiträge von fonez.de

Zitat

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert.

liest sich wie ein Lebenslauf, oder eine Bewerbung.

ich möchte hier auch nicht näher auf deine Stellungnahme eingehen, die ist ja auch nicht nötig. Auch wollte ich dich hier nicht angreifen, aber auch ich habe einen shop, aber keine 0190-er nummer, und ich weis auch sehr viel über handy, und kunden welche hier bei uns anrufen, bekommen auch eine Beratung, nur die kostet nichts, das ist ja auch logisch, denn nur so bekommst du kunden. Auf eine 0190-er wird keiner anrufen, glaube mir.

Dann gibt es da noch die Adresse, hole dir eine .de Adresse, diese .vu erweckt nicht gerade das gefühl das ihr seriös seid.

Und nicht zu vergessen, du brauchst ein shop system.

willst du etwa sagen das ich unfreundlich bin?

Vielleicht rege ich mich ein bisschen auf, aber das kommt daher, das einmal diese 0190-er nummer da ist, und dann noch das der User hier ein paar TT-ler für doof verkaufen will. Ich meine, er kann doch nicht glauben, das hier jemand dort anruft, oder irre ich mich da?

ein loox ist es nicht, sieht man ja.

Es ist der selbe Hersteller welcher den XDA und den MDA herstellt, bald kommt dann noch das ganze von E+ und Vodafone, alles in der selben Verpackung.

um da mit zu machen braucht man kein Auto mit 500 oder 1000 ps. Man braucht ein sehr kleines Gehirn, sollte viel Geld in der Tasche haben, und keinen Respekt vor Mitmenschen haben. Dann schneidest du vielleicht nicht mal schlecht ab, falls du nicht mit 200kmh gegen eine Kuh prallst.