naja, mit einem Siemens hat das ganze ja nichts mehr zu tun,ausser der Schriftzug. immer wieder das selbe Gerät, schade eigentlich, das Konzept ist ja nicht schlecht, wieso können die Hersteller nicht ein bisschen was am Design drehen, wieso immer die selbe Geschickte, XDA, MDA, oder wie die Teile alle heissen.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Ich weiss nicht ob´s noch jemanden interessiert, habe letzte Woche direkt von der Sendo Hotline die Auskunft bekommen, dass das z100 Ende Oktober kommen soll
:o habe das selbe mal letztes oder vor letztes Jahr, von einem Sendo Mitarbeiter auf der Cebit gesagt bekommen:D

-
das Ding sieht einfach genial aus. Ich habe mal Siemens angeschrieben, wollte wissen wie der Verkauf von statten geht, vielleicht direkt von Siemens an die Händler, oder der normale weg über die distris.
Auf jeden Fall ein sehr hübsches Gerät, richtig toll für den nächsten Ski Urlaub.
-
wenn du mir deinen namen, ich meine den richtigen verraten tust, dann sende ich dir die Paketnummer per PN.
danke
-
da ich das Gerät ja kenne, möchte ich dich nur für deinen erste Sahne Test loben:top:
-
gratuliere, endlich mal einer der es geschafft hat:top:
-
schau mal bei Lunatel.de vorbei.
Kannst dem Simon Rouhany gleich einen netten Gruss vom Zoran sagen;)
einloggen kannst du dich mit
Nasi
Goreng
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Ebenfalls von mir alles Liebe zum Geburtstag Zoran.Feier schön in der Mitte Deiner Liebsten (Freunde, Freundin, Familie)

Gruß aus Hamburg
HeikoP.S.: Dein Shop ist cool geworden
danke, ich wusste garnicht das du aus Hamburg kommst.Ich sollte eigentlich nächste Woche irgendwo in der Nähe vom Michl sein, aber es reicht zeitlich leider nicht.
-
Ich habe hier noch die nummer rumliegen, habe Sie noch nie benutzt, wurde also nicht weitergegeben, keine lästigen Anrufe von personen welche du nicht kennst;)
ich dachte so an, keine Ahnung, biete was an, aber bitte nicht bei 20,-€ oder so anfangen.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Super Bilder :top:Vielleicht könntest du mal kurz sagen wie es so mit dem SMS schreiben ist?
Guter Tastenanschlag? Schnell?Wenn ja könntest du mit eins per NN schicken

DANKE im vorraus,
WoC
ich selber habe noch keine SMS geschrieben, bin ja auch kein SMS-ler.
Was mir gefällt, das sind die Klingeltöne, es sind die Panasonic bekannten, nur als polys halt. Ansonsten ist das Gerät nicht schlecht.