es ist kleiner als das 6310
das blaue ding da unten lässt sich aufklappen, dort findest du die Ladekontakte, die Rückenschale ist durchsichtig, dan kannst du solche Papier Cover reinstecken und das GD personalisieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist kleiner als das 6310
das blaue ding da unten lässt sich aufklappen, dort findest du die Ladekontakte, die Rückenschale ist durchsichtig, dan kannst du solche Papier Cover reinstecken und das GD personalisieren.
An dieser Stelle ein paar Bilder von neuen GD67.
Für einen kleinen Test hat es heute leider nicht gerreicht. Vielleicht werde ich ihn aber noch nachreichen, versprechen tue ich es aber nicht;)

das P800 kann schon morgen da sein, oder auch erst im Dezember, jeder der dir einen Termin nennt, hat entweder keine Ahnung, täuscht dich nur, oder wenn er doch Recht hat, dann hatte er Glück.
was es den Newsletter angeht, dieser wird Angebote und immer die Neuheiten enthalten, auch sind in diesem Newsletter die TT-Preise vorhanden.
Ich meine, die Preise im Shop sind nicht die, welche im Newsletter stehen, da so schnell kein Webmaster die fallenden Preise aktualisieren kann.;)
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wir haben keinen BK. Den gibts in Albstadt.
Da sieht man mal wieder, daß VS hinterm Mond lebt :p
Balingen, Albstadt, Frommern, usw..... wo ist denn da bitte schön der Unterschied, sind doch alles Metropolen:D
Hat noch jemand ein solches Handy zu verkaufen?
Gruss fonez
Re: fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TwinSpark Freak
Hi,
mich würd so ein Nokia 8850 Dummy in Plexiglas interessieren. Kannst du sowas auch besorgen?
Ciao
TS Freak
ich wusste garnicht das es ein 8850 jemals im Plexiglas gab. Du meinst wohl ein 6250.
Das haben wir hier.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Hab Interesse an einem "Dummy an Plexiglashülle"(leckerlecker).
Desweitern an so einem Schlüsselband, denn Nokia schickt ja keine als Werbemittel raus (da sollten dies sich mal an Siemens und S/// ein Beispiel nehmen).
Noch ne Frage: Kannst Du solche Handyaufsteller besorgen, wie es sie in jedem Handyshop gibt? Diese mit Netzbetreiber- und/oder Herstelleraufdruck? Die suche ich nämlich schon seit langem!
Andi
![]()
die Dummies im Plexiglas sind noch zu haben, auch gibt es noch die Keyholder.
Was willst du denn mit den Aufstellern:D die habe ja nicht einmal ich, FREAKZ sage ich da nur;) :top:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Erstmal alles gute Zoran!
Wenn du in Balingen vorbei kommst, gehen wir mal ins Kino!![]()
Balingen hat doch gar kein Kino, das weist du doch, darum kommst du da immer hier nach VS:D
Aber ich habt ein Whopper, das macht Balingen schon zu einer Metropole, im Gegensatz zu Schwenningen;)
ich habe eine PN bekommen, aber ich sehe das als nicht schlimm an, mein Gott, jeder kann doch selber entscheiden wo er posten will oder wo er lesen möchte;)