Beiträge von fonez.de

es ist kleiner als das 6310

das blaue ding da unten lässt sich aufklappen, dort findest du die Ladekontakte, die Rückenschale ist durchsichtig, dan kannst du solche Papier Cover reinstecken und das GD personalisieren.

was es den Newsletter angeht, dieser wird Angebote und immer die Neuheiten enthalten, auch sind in diesem Newsletter die TT-Preise vorhanden.

Ich meine, die Preise im Shop sind nicht die, welche im Newsletter stehen, da so schnell kein Webmaster die fallenden Preise aktualisieren kann.;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wir haben keinen BK. Den gibts in Albstadt. :D
    Da sieht man mal wieder, daß VS hinterm Mond lebt :p

Balingen, Albstadt, Frommern, usw..... wo ist denn da bitte schön der Unterschied, sind doch alles Metropolen:D

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hab Interesse an einem "Dummy an Plexiglashülle" :D (leckerlecker).
    Desweitern an so einem Schlüsselband, denn Nokia schickt ja keine als Werbemittel raus (da sollten dies sich mal an Siemens und S/// ein Beispiel nehmen) :( .

Noch ne Frage: Kannst Du solche Handyaufsteller besorgen, wie es sie in jedem Handyshop gibt? Diese mit Netzbetreiber- und/oder Herstelleraufdruck? Die suche ich nämlich schon seit langem!

Andi :)

die Dummies im Plexiglas sind noch zu haben, auch gibt es noch die Keyholder.
    Was willst du denn mit den Aufstellern:D die habe ja nicht einmal ich, FREAKZ sage ich da nur;) :top:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Erstmal alles gute Zoran! :)
    Wenn du in Balingen vorbei kommst, gehen wir mal ins Kino! :D

Balingen hat doch gar kein Kino, das weist du doch, darum kommst du da immer hier nach VS:D

Aber ich habt ein Whopper, das macht Balingen schon zu einer Metropole, im Gegensatz zu Schwenningen;)