vielen vielen Dank Jungs;)
snoop
am 12.okt. i Stuttgart, kann gut möglich sein, vielleicht sieht man sich ja. Soll ich über Balingen fahren?:D
So Feiertage sind doch was schönes, besonders wenn man dann noch schön reinfeiern kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen vielen Dank Jungs;)
snoop
am 12.okt. i Stuttgart, kann gut möglich sein, vielleicht sieht man sich ja. Soll ich über Balingen fahren?:D
So Feiertage sind doch was schönes, besonders wenn man dann noch schön reinfeiern kann.
vielen Dank für die Glückwünsche.
Die 30 rückt immer näher, aber sie ist noch ein bisschen etfernt.;)
solche Angebote findest du immer wieder auf dem Bahnhof (Frankfurt a.M.)
Finger weg, da kannste böse auf die Schnauze fallen.
da ja das Gerät nur GPRS hat, würde so eine Flat sehr gut kommen, ist auch die einziege alternative.
Leider sehe ich mal, dank unseren Marktforschern hier in D keinen Markt für das Gerät, obwohl ich es mir sicher zulegen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
@fonez. Da wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Aber erst morgen lesen !!!:D und das mein HBH am Freitag kommt !!!:D
Ein Waage geborener. Das beste Sternzeichen überhaupt meine ich zumindest:D :top:
wo du recht hast, hast du recht, aber gehen wir mal wieder zurück zu BOT sinst bekommen wir hier noch einen drauf;)
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
@fonez. Da wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Aber erst morgen lesen !!!:D und das mein HBH am Freitag kommt !!!:D
Motorola V60i sofort lieferbar 299,-€
Das Motorola V60i für 299,-€ zzgl. Versand.
infos oder Bestellungen wie immer an order@fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Witzig.
Jetzt wird aus "Ich gratulier mir selbst" schon "Ich gratulier mir selbst im voraus" und es wird ins Werbeforum verlagert.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
das war nicht so gemeint wie du das liest, aber das kommt ja bei mir und dir offt vor;)
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
@ fonez.de
Na dann auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG ! Und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
:top:
danke, aber es ist erst morgen soweit;)
HBH-20 für 119,-€ lieferbar.
fonez.de wünscht euch einen schönen Feiertag und mir alles gute zum Geburtstag.;)