Vorbestellung: P800 für 409,00 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Wie ist das denn jetzt rein rechtlich so ? Wenn ich da jetzt eines zu dem Preis bestelle, müssen die dann auch zu dem Preis liefern ?

schau dir mal die AGB´s an, ich denke nicht das die liefern müssen, IRRTÜMER usw.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

schau dir mal die AGB´s an, ich denke nicht das die liefern müssen, IRRTÜMER usw.

Ja leider ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Ja leider ;)

leider für die Käufer, aber so muss man sich halt nun absichern, du musst verstehen, wenn die firma die Geräte für den preis liefern müsste,dann wären die Platt, der Preis liegt weit unter dem Einkauf, egal wie und wo die einkaufen, aber der Preis ist leider nicht möglich.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Diskussionen um Irrtümer in Online-Shops hatten wir doch schon 1000 mal. Die Shops sind nicht verpflichtet zu liefern.

Das finde ich auch ok so, jeder kann mal einen Fehler machen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Diskussionen um Irrtümer in Online-Shops hatten wir doch schon 1000 mal. Die Shops sind nicht verpflichtet zu liefern.
    Das finde ich auch ok so, jeder kann mal einen Fehler machen.

anders wäre es, wenn die fa. handyattacke nun hier postet, das es für den Preis lieferbar ist;) aber das wird sie ja nicht.

Schade Jungs, war mal wieder nix, echt schade.;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

leider für die Käufer, aber so muss man sich halt nun absichern, du musst verstehen, wenn die firma die Geräte für den preis liefern müsste,dann wären die Platt, der Preis liegt weit unter dem Einkauf, egal wie und wo die einkaufen, aber der Preis ist leider nicht möglich.

Schon klar. Habe es trotzdem spasseshalber mal bestellt. Hoffe nur nicht das die jetzt den Preis ohne Bescheid zu sagen erhöhen und noch liefern.

Naja, wenn das Teil rauskommt werden es "unsere Händler" hier schon "günstig" anbieten.... werde es dann wohl bei f.....de bestellen ;)

• Zitat

bei f.....de bestellen

wenn ich die Punkte ersetze und Buchstaben einfüge, dann;) .....

nee, mal im ernst, natürlich ist es ärgerlich für jeden Kunden, das man nun das gewünschte gerät doch nicht zu dem Preis bekommt.
    Aber selle dir mal nur diese Szene vor:

Am monatg morgen schauen die Jungs von Handyattacke in ihr Mailprogramm, und finden dank unserer User hier 200 Bestellungen P800 für 409,-€, und müssen liefern, die sind peite, die sind weg;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Keine Ursache, sofern du mir dann nen guten Preis machen wirst ;)

Schon klar das die nicht liefern werden. Würde ja aber zugern mal das Gesicht des dafür Verantwortlichen sehen :D

• Wie oft hatten wir das nun schon?
    Ein Shop leistet sich auf der WEbseite einen Fehler, es entsteht eine Hysterie und alle bestellen.
    Was kommt dabei heraus? Gar nichts!
    Weil der Shop zu dem Preis nicht liefern kann und wird.
    Da fallen mir auf Anhieb inkl. HK Threads 4 oder 5 Beispiele ein.

Leute, vergisst es!

Erstens ist es moralisch fraglich, das gleich auszunutzen, zweitens bekommt Ihr es sowieso nicht zu dem Preis.

Also spart uns bitte das Theater darum das es sonst immer gab! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen Piero

Hallo Jochen,

generell kann ich Deinem letzten posting zustimmen.

Aber jetzt kommt das berühmte "Aber": Du fragst ob es von der Moral her klug wäre ein solches Angebot auszunutzen? Meine Meinung ganz klar: ja, ich komme damit moralisch klar. Ich würde sogar 10 bestellen. Das meine ich ernst.

Moral interessiert mich nicht, gerade dann nicht wenn es um meinen Geldbeutel geht. Und wenn die Firma Konkurs anmelden muß, ist es schade um die Mitarbeiter, die Firma ansich ist mir völligst egal.

Ich wüsste nicht, das von der Moral her man im tägl. Leben positiven Nutzen ziehen kann. :-)

Gruß
    thorty

Nachtrag: wenn ich mir nur den Werbeslogan von handyattacke anschaue: ...wir machen die Preise.... :-) Womit wir genau bei diesem Thema sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!