ich hole mal diese Thread wieder hier hoch, da ich denke das er sehr wichtig ist, gerade die user, welche den PC, wie ich geschäftlich nutzen, sehr wertvolle daten auf dem rechner haben, sollten auf Datensicherung sehr viel acht geben.
Heute nacht crashte mein System mal wieder, da ich selber keine SW hatte, mit welcher ich meine Daten sichern konnte, habe ich immer die wichtigsten Daten, also Kundendatenbanken und mails auf eine CD gebrannt, war nicht die beste Lösung, aber was solls. Ich konnte einfach kein Programm finden welches diese Aufgaben unproblematisch lösen sollte.
Eine Sicherung auf dem Server, naja, aber wo soll ich dann den Server sichern.
Also rannte ich heute, nachdem mein System wieder stand, zum MM und aufte mir dort IOMEGA 250, jder kennt es, ich auch, habe es schonmal genutzt, vor ca. 5 Jahren.
Auf jeden fall ist das Ding genial, ich will ja kein Image, ich will nur ein paar Datenbanken und ein paar daten immer wieder sichern, und das geht mit dem Iomega Laufwerk einwandfrei,man kann es so einstellen, das, wenn etwas im Quellordenr(Festplatte) veräbdert wurde, das Iomega dies sofort sichert, einfach genial.