Beiträge von fonez.de

ich hole mal wieder hoch.

Da ich auch so ein Combi Gerät benötige, wären vielleicht hier ien paar tips wirklich nett von euch.

Ich dachte da ein Brother Gerät. MFC-9070 oderMFC-9030

hat jemand ein solches Gerät?
    Ich benötige ein gutes Fax und ein Laserdrucker, manchmal würde ich vielleicht etwas einscannen, aber das wars dann auch schon.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Versteh ich nicht .... genau wie beim Moti T720 fehlt als auch der Zeichenzähler :(
    Wird das die neue Entwicklung? Hauptsachen SMS raushauen....egal wie viele :confused:

(mag zwar SMS-Junkies geben, denen es egal ist, obs 400 oder 500 SMS sind, aber bei 19 cent ist es mir nicht so egal und das Abspeichern der ungeschriebenen SMS, denn ggf. verändern neu aufrufen und rausschicken, find ich ziemlich umständlich ... da ruf ich doch lieber urz an ;) )

ich denke mal das diese Funktionen, welche das 715 nicht hat, auf keinen Fall Knock Out Faktoren sind, denn das Alcatel glänzt z.B. mit den Organiser Funktionen, oder mit der Sprachquaöität, und das das Design nicht zu vergessen.

auch wieder hoch;)

habe so ziemlich jedes Programm getestet,und nun habe ich meinen Favoriten, es ist Quicks2003, ein von der Bedienung her, leichteres Programm habe ich noch nicht gesehen, es ist einfach und doch sehr umfagreich, ich kann es nur jedem empfehlen, einfach optimal.

ich hole mal diese Thread wieder hier hoch, da ich denke das er sehr wichtig ist, gerade die user, welche den PC, wie ich geschäftlich nutzen, sehr wertvolle daten auf dem rechner haben, sollten auf Datensicherung sehr viel acht geben.

Heute nacht crashte mein System mal wieder, da ich selber keine SW hatte, mit welcher ich meine Daten sichern konnte, habe ich immer die wichtigsten Daten, also Kundendatenbanken und mails auf eine CD gebrannt, war nicht die beste Lösung, aber was solls. Ich konnte einfach kein Programm finden welches diese Aufgaben unproblematisch lösen sollte.

Eine Sicherung auf dem Server, naja, aber wo soll ich dann den Server sichern.

Also rannte ich heute, nachdem mein System wieder stand, zum MM und aufte mir dort IOMEGA 250, jder kennt es, ich auch, habe es schonmal genutzt, vor ca. 5 Jahren.

Auf jeden fall ist das Ding genial, ich will ja kein Image, ich will nur ein paar Datenbanken und ein paar daten immer wieder sichern, und das geht mit dem Iomega Laufwerk einwandfrei,man kann es so einstellen, das, wenn etwas im Quellordenr(Festplatte) veräbdert wurde, das Iomega dies sofort sichert, einfach genial.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Tim: Ueber Nachnahme bestellt? oder geht das bei Ueberweisung genauso schnell, also quasi auf Rechnung?

c ya
    n3o

Tim

danke für das Lob;)

n3o
    per NN geht es natürlich am schnellsten, was auch noch schnell ist;) - Paybox, dann gibt es noch die Möglichkeit uns einen Print der Überweisung an die Mail zu hängen, komischer weise haben wir von machen Usern hier im TT den Betrag noch nicht bekommen, naja, ist ja auch egal.

Auch haben wir hier schon Artikel auf Rechnung versendet, und bis auf 2 Fälle klappte alles prima.

Ich weis, ich weis, das gehört hier nicht rein, sorry, wollte es nur mal sagen;)

Re: OT715 wirklich nur bei fonez und eplus?

ob nur wir die 715-er und E+ liefern können, das kann ich leider nicht sagen, aber ich kann dir versichern das das Handy bis nächster Woche nicht um 100,-€ fallen wird;)