-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Für Deine eigenen News oder sowas z. B.? Ist recht einfach über Java oder dhtml...guck mal hier: Klick
danke für deinen Tip, aber ich denke nicht das sich dies in meine Seite unauffällig und passend integrieren lässt.;)
-
Moin,
das GD67 ist nun in geringen Stückzahlen lieferbar. Es sind D2 Geräte (LoadaGame).
Der Preis beträgt 262,-€ zzgl. Versand
Betsellungen und Anfragen wie immer an order@fonez.de
einen schönen Tag noch;)
-
Zitat
Sollte etwas grüner werden, wie das übrige Design. Und wenn es geht würd ich die gesamte Checkbox auch noch etwas breiter machen.
so soll es auch aussehen, ich denke mal das es bis morgen fertig ist, hoffentlich.
was ich auch noch einbauen wollte, ist so ein Ticker, welcher von rechts oben nach links wandert, so ein Band in digitaler grüner schrift. habe das mal irgendwo gesehen, sah echt stark aus, aber ich habe keine ahnung wie man das machen soll.
-
Zitat
Ja, die Mail kam auch an. Einen Link zum Abmelden braucht man doch erst wenn man angemeldet ist, oder?
Steht dann wahrscheinlich im jeweiligen Newsletter.
stimmt, genau so soll es auch sein;)
das Design sollte man noch ändern, es passt irgendwie nicht rein.
-
Zitat
Hab mich eingetragen, scheint zu funktionieren
hast du auch die Meldung bekommen, wegen dem Missbrauch?
Was ich mich aber frage, ist, wo der link zum abmelden ist???;) 
-
www.fonez.de
nun steht auch der Newsletter 
-
hallo,
habe heute das Programm Quickbooks von Lexware bekommen, einfach nur genial kann ich sagen.
Nun möchte ich auch meine Bank Geschäfte mit diesem Programm erledigen, da ich bei der Postbank bin, frage ich mich ob das überhaupt geht.
Falls nicht, könnt ihr mir sagen welche Bank HBCI anbietet.
danke
-
Re: Re: Re: Bezahlung...
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Genau das hätte ich jetzt vorgeschlagen. UPS als optionale (Post ist o.k.!) Versandart ist auch nicht verkehrt; drei Zustellversuche, bereits nach einem nicht erfolgreichen Zustellversuch hat man eine Karte mit einer 0800-Nummer, unter der man alternative Zustellung an eine andere Adresse oder eben Selbstabholung am Depot vereinbaren kann.
Viel Erfolg!
versendet wird per German Parcel. Jeder bekommt die Paketnummer mitgeteilt, so kann er auch online immer wiessen wo das Paket gerade ist. Ich finde es eine gute Lösung.
-
leider haben wir keine o2 Nummern, sorry.
-
@ OT715 User;)
wie ist der Empfang bei euch, besonders interessiert er mich in den schlechteren Gebieten.
Ich habe bemerkt das die Anzeige bei meinem Alcatel nur einen Balken hat, wenn ich hier am PC sitze, mein 6310i hat 4 Balken, das Gespräch ist aber stabil, wenn ich mit dem Alcatel telefoniere, es hat keine Aussetzter oder ähnliches, obwohl dies eigentlich zu vermuten ist.
Was es GPSR angeht, habe es mal mit meinem Ipaq versucht, schnell ist das ganze ja, aber auch sehr teuer, auf die Dauer keine Lösung, da sollte doch lieber HSCSD rein.