-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Der Explorer macht da doch schon recht gut (jedenfalls in ME und 2000)
oder was willst Du an zusätzlichen Features?
der benötigt immer so lange. Mir wäre es lieber wenn ich ein Index erstellen könnte, welches er dann dursuchen kann.
-
hallo,
ich suche ein Programm welche meine Daten auf der Festplatte durchsucht.
Da ich Versandlisten habe, welche in Word erstellt sind, oder in Excel, benötige ich ein solches Programm.
Ich würde z.B. den Namen Müller eingeben, und das Proggie zeigt mir dann alle Dokumnte oder Tabellen an, in welchen der Name Müller vorkommt.
Könnt ihr mir da ein Programm empfehlen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
fonez.de:
Hast Du das Geraet ueber den Test hinaus benutzt? Wie wuerdest Du es im direkten Vergleich zu Deinem 6310 bewerten...?
Frank.
ich nutze das Alcatel selber, das 6310i habe ich auch noch, wegen dem BT und dem HSCSD.
wenn ich aber nicht gerade geschäftlich unterwegs bin, also nicht angewiesen bin, online zu sein, dann nehme ich immer das 715 mit.
Es ist nun mal auch ein hingucker, ein verdammt guter, und das ist mein 6310i nicht.;)
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
269,- € ohne Vertrag, 49 € mit..
Was kostet es bei dir? 259 wie's auf http://www.fonez.de steht oder kannst du TT Preis machen?
schau mal hier 
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Ist der Rahmen wirklich aus einer Metalllegierung? Wäre ja dann schon fast ein Ersatz für meine heißgeliebten, guten, alten ///... <schwelg>
aus metall ist das ding auf jeden fall, es ist schön kalt und es macht einen so hochwertigen eindruck, vergleicht man es mit einem 8310 z.b.:D
-
mal ne Frage, was kostet das Gerät denn bei E+?
danke
-
die DB24 bietet also auch ein Geschäftskonto an?
Wie sieht es mit den Kosten aus? Wie ist das OnlineBanking, haben die auch eine Software dazu??
danke
-
ich biete hier meinen fast neuen Loox an, habe ihn nur kurz getestet. Er wear zwei wochen zur Reparatur. Das Gerät hat keine macken und sieht aus wie neu. Kommt mit komplettem Zubehör und einer Piel Frama Tasche zu euch.
ich dachte so an 580,-€ inkl. Versand.
gruss fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ fonez.de
Hat es irgendeinen Grund, daß das C55 innerhalb von einer Stunde nochmal um 19€ gefallen ist? :confused:
Ich glaube andere sollten vielleicht noch ein bißchen länger warten, bis du im Preis nochmal runter gehst. Irgendwie verstehe ich es nicht, daß du fast der Einzige bist, der in diesem Thread am posten ist. Fast jedes mal eine Preissenkung.
was soll denn daran falsch sein, ich gebe den Preisvorteil meinen Kunden einfach weiter, tut mir leid wenn es dich stört, sorry.;)
-
ab sofort für 170,-€
nur solange Vorrat reicht.
gruss fonez.de