Beiträge von fonez.de

was es das Zubehör angeht, da kann ich nicht viel sagen, ich habe nie Zubehör für ein Alcatel gekauft. Ich denke mal, das dieses Phone aber Zubehör haben wird, da bin ich mir sicher, was da aber noch kommen soll, keine Ahnung, werde euch aber auf dem laufenden halten.

wollen wir mal hier auf ein paar Punkte eingehen;)

@ Zed:

wie ich sehe kennst du dich aus :)

Tom Selleck

was es den Testbericht angeht, eigentlich habe ich schon immer welche geschrieben, ich habe das nicht aus dem Grund gemacht um die Geräte hier zu verkaufen. Ich dachte mir nur, das es wirklich ein schönes.
    Gerät ist, und warum sollte man dann nicht ein paar Zeilen dazu schreiben?

Was es die Punkte angeht, welche mir nicht so gefallen. Na ja, da fehlt z.B. BT und HSCSD, weil ich ja einen Ipaq habe und Online mit dem Ding gehen will.

Meiner Meinung nach erfüllt das Handy alle meine Vorraussetztungen, welche ich bei anderen Designer Handys immer bemängelt habe.
    Das sind Synchen(geht ohne Probleme), meine Logos draufspielen, midis usw. Es hat einen guten Akku, eine gute Akkustik und einen guten Empfang, und es sieht einfach nur super schön aus. Mehr muss ein Handy, ausser BT und HSCSD nicht haben.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Oops, jetzt habe ich meine Frage wohl im falschen Thread gepostet....

Fonez, kannst Du bitte noch ein paar Bilder vom Adressbuch und den Kalnederansichten schiessen?

Danke!
    Frank.

kommen morgen, da die lichtverhältnisse hier nicht so toll sind, und ich mit Blitz arbeiten muss, dann wird das ganze nicht so toll.

mein Geheimtip ist die Olympus C-40
    Hatte noch nie eine solche cam, einfach nur wunderbar, die cam liefert bei sehr schlechten lichtverhältnissen noch top Bilder. ich selber hatte die Sony P5 auch eine gute cam, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen das die Olympus einen Tick besser ist.