Beiträge von fonez.de

Re: Hammerpreis für Euch!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hi liebe Leute unser TT-Preis aktuell ist 305 € + Versand!

bye Bülent

Bitte kurzen Hinweis geben!;) :) :D

schöner Preis;)

Ich finde es immer wieder interessant wie schnell doch die Preise hier im TT fallen.

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Jepp das stimmt fonez.de rult. Service wirklich top. Der Kontakt ist auch top. Hab heute auch mein T720 bestellt. Und kann es schon kaum erwarten.

danke;)

Ich sehe es als eine Selbstverständlichkeit an, Geräte nicht nur zu verkaufen, sondern das ganze auch so schnell wie möglich abzuwickeln, natürlich so, das der Käufer zufrieden ist.

Auch finde ich es wichtig, dem Kunden nicht etwas vor zu spielen, ich meine damit, sollte etwas nicht lieferbar sein, dann sage ich das auch. Manche Händler, so habe ich die Erfahrung gemacht, tun das nicht, da Sie denken das der Kunden zu einem anderen Händler überlaufen könnte.

Ich selber bin aber der Meinung, der Kunde sollte selber entscheiden wo er seinen Artikel erwerben will.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich kann fonez.de sehr empfehlen. Sehr nett, flotte Liefreung, es gibt also doch noch KUNDENSERVICE in Deutschland !

fonez.de:top:

danke VOICESTREAM, vielen Dank:top:
    Ich muss aber auch sagen, das es noch nette Kunden in Deutschland gibt, du gehörtst natürlich dazu, das soll aber nicht heissen, das nur du den Service bekommst, alle Kunden sind gleich, und fonez.de versucht immer alles zur Zufriedenheit der Kunden abzuwickeln.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    dann brauche ich auch gerade ein Headset ohne Kabel zum Telefon, wenn ich es dafür dann zum Zig-Anzünder habe :D

wie du meinst:D

Ich meinte ja nur, es ist nicht schlecht das ein KFZ Kabel gleich dabei ist, da manche, natürlich nicht du;) es vielleicht auch nutzen würden.

Zitat

Wenn der Zigarettenanzünder Dauerplus hat... meiner hat das nicht... ;)

Gruß, Dennis.

taj, da kann weder der Hersteller noch ich was dafür:D

Aber du hast Recht, aber während dem Fahren kannst du doch laden, oder??:rolleyes:

Zitat

schnell heisst auslieferung am Do. in Hamburg, und günstig alles unter 325 €...

Gruß, Dennis.

Donnerstag in HH ist kein Problem, Laufzeit eines Paketes lt. German Parcel 24 Stunden;)

da muss ich dir Recht geben. Die Qualität des Jabra Headsets, ist, was es die Akkustik angeht viel besser. Man hört den Gesprächspartner sehr klar, man hat ein sehr volles Hörgefühl, wenn man das so sagen kann.

Was es die Dimensionen angeht, ist es genau gleich wie das von Motorola.

Was mich selber überrascht hat, ist das KFZ Ladekabel, so muss man das Headset nun nicht mehr ins Haus nehmen, um es zu laden, man lässt es gleich im Auto, und läd es dort;)