Beiträge von fonez.de
-
-
falls du liefern kannst, am Donnerstag, wie du ja sagst, dann kannst du mir 10 pcs schicken. Kannst mir ja ne mail schreiben, meine Daten müsstest du ja per Fax bekommen haben.:D
-
bei Deutschland spielen mehr..................... ich lass es lieber:D
So sehen die Gewinner aus.

das beste Basketball Team der WELT:top: :top:
-
Das Headset ist ab sofort lieferbar.
Preis 149,-€ zzgl. Versandkosten (5,-€ Vorkasse/ NN 13,-€ )
Infos oder Bestellungen an order@fonez.de
einen schönen Tag noch;)
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Kannst noch viel über den kroatischen Basketball von mir lernen :pGruß Danijel :top:
die Kroaten waren leider dieses Jahr nicht dabei, vielleicht das nächste mal;)
-
Zitat
Wie gesagt war ´ne Anmerkung!
Sollte als Info dienen, für jene die sich vielleicht nicht so auskennen.
Spielte zuletzt eben für Kroatien wie auch an seinem Todestag auf dem Weg zur EM in Deutschland. Am Steuer saß übrigens die heutige Frau Bierhoff.Ach ja Glückwunsch
ich wusste garnicht das du dich so auskennst;)
gruss Zoran
-
Zitat
Kleine Anmerkung:Drazen Petrovic war Kroate!! wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen....
kleine Anmerkung, Drazen Petrovic war damals JUGOSLAWE, denn Kroatien gabe es damals nicht, genauso wie Serbien auch nicht.
Also war Drazen ein Jugoslawe, denn er spielte in der Jugoslawischen Nationalmannschaft;)Wie ich gestern mitbekommen habe, führen wir ja nun in der Welt mit den Medallien.
5 x Gold, dann noch ein Back To Back, und seit dem es die WM gibt immer unter den 1. drei. -
Re: Frust!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quasselstrippe
Hallo Kollegen,weiß ja nicht wie euch das geht, aber gerade heute ist wirklich
null-komma-null los, also eben in der Abteilung Posten schieben!Hier ist gerade auch nix los (hmm, auch bei HK war im Händlerforum
nicht mehr soviel los,
(waren eigentlich immer dieselben 5/6 Leute...schade!), meine Beziehung seit gestern im Ar....(sorry) und nix zum Ablenken!!!PS: Sind hier weibliche Händler, single?
Ich glaub ich gehe in den Urlaub......aber so allein, und wohin?.....
Frust......Nokia9910: Glückwunsch an Deine Firma für den Quam Deal!
Grüße
ich hoffe das es dir nach deinem Tief wieder besser geht.;)
Zur Zeit laufen die Geschäfte very good. Hoffentlich bleibt es auch so. Die 3 Monate Sommer haben mich fast zerschossen:D
-
Sorry wegen dem Doppelposting;)
J U G O S L A W I E N ist Basketball WELTMEISTER.
Back to Back nennt sich das, schon das zweite mal in Folge:top: :top:
-
der Versand per NN kostet 13,-€ (German Parcel)