Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wer weiß denn ob es deffinitiv schon 7210 als Import irgendwo gibt ?? Und wenn ja wo genau ??


    das Gerät gibt es defintiv noch nicht als Import, sorry. Zumindest nicht hier auf diesem Kontinent.

    ich nutze mal diesen Thread, ich hoffe das der Ersteller nichts dagegen hat. Zwecks der Übersichtlichkeit wollte ich an dieser Stelle keinen neuen aufmachen.


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen:


    • E/// T65 / aber bitte nicht die Yellow - 100 pcs
    • Samsung R210 100pcs
    • Nokia 3310 100pcs
    • Motorola T191 200pcs
    • ME45 100pcs
    • Alcatel DB 500-1000pcs


    Falls mir jemand helfen kann, wäre nett.


    danke:top:


    Drazen war und ist eine Legende, für mich noch immer.
    Das mit dem Vertrag wusste ich nicht, aber das er zu Pana. gehen wollte, das hat man gewusst.


    In einer Stunde ist es soweit, dann fängt Belgrad an zu beben. Ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut.;)

    ein Mann ein Wort. Mit Dejan, da meinst du den Bodiroga.
    Diesen Spieler finden ich ebenfalls genial, er nimmt die ganze Verantwortung auf sich, wenn Yu 2sec. vor Ende des Spiels mit 1 Punkt im Rückstand ist, dann nimmt er den Ball und punktet, genial der Junge.


    Was ich nicht so toll finde, ist das der neue Trainer viele neue Spieler ins Spiel bringt welche ich aus persönlichen Gründen nicht so toll finde, da ich selber aus BG komme, und die Spieler täglich in den Cafes gesehen habe. Rebraca war z.B. ein genialer Spieler der mir sehr gefallen hat, dann Danilovic, den du ja nicht so magst:D aber das verstehe ich, dann gibt es da noch Djordjevic, welcher mit seinen 3-ern mehr Punkte in einem Spiel gemacht hat, als Air Jordan bei seinem Comeback Spiel damals.


    Im Grossen und Ganzen sind die Jugos für mich das Team.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn's nur Text ist, dann reicht auch 1MB, wenn aber Grafiken kommen, siehst du alt aus.


    Kauf dir lieber nen gebrauchten Kyo, ist bestimmt auch sparsamer im Verbrauch (1 Toner für 10000 Seiten, ca40€, Trommel etc. hält für 300 000 Seiten)


    kannst du mir vielleicht einen Link geben, irgendwie hast du mich überzeugt;)



    ich habe nun zwei Kyo gefunden, welche auch von dem Preis noch in Frage kommen würden.


    FS-1010


    Laserdrucker, 1200dpi, 14 S./Min, 1200 DPI, 16MB RAM (max.144 MB) PCL6, PS L2, 250 Blatt Universalkassette, PAR/USB, 2 Jahre Herstellergarantie


    FS-1000


    vom Preis her liegen die beiden gleich, ich denke mal das der 1010 besser ist, oder was sagst du dazu??

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    1MB Speicher?
    Kein KYocera 1600, auch 600dpi hat serienmäßig schon 5MB, ich habe es weiter aufgerüstet. Also wenn bei deinem Drucker das nicht aufrüstbar ist sehe ich schwarz...


    das ist nicht mein Drucker;) ich wollte nur fragen ob der was taugt, aber anscheinend ist der nix.


    Wozu brauche ich soviel Speicher? Ich drucke nur Rechnungen, so schnell kann die Rechnungen garnicht schreiben wie schnell die Geschichte an den Drucker übergeben wird.