auch hier hast du wieder Recht.
Die Euroliga dürfen die hier ja auch nicht zeigen, oder willst du vielleicht ein Team wie Alba, welches ja fast YU ist:D gegen ein Team wie Partizan Belgrad oder P. Athen spielen sehen, das wäre ja eine Katastrofe.:D
Beiträge von fonez.de
-
-
ich möchte mal den Thread hier hochholen, da auch ich nun einen Laserdrucker benötige.
ich habe da folgendes Modell gefunden

Laserdrucker, 600 dpi, mit 1200 dpi vergleichbar, zehn Seiten pro Minute, Stromsparmodus, 1MB Arbeitsspeicher, USB-Schnittstelle, 250 Einzelblätterkasette
das Ding kostet 260,-€ / ich denke mal das dies für den Preis ein guter Drucker ist, oder was sagt ihr dazu.
danke
-
verbinde die beiden PC´s /Netzwerk oder besser gesagt Heimatnetzwerk, und schon kannst du ohne Switcher oder Router mit beiden ins Netz.;)
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
(oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)naja, die Dummys sollte man eigentlich nicht verkaufen, aber es gibt auch sagen wir mal Daunenjacken und Handtücher von Nokia. Ok., meinen guten Kunden gebe ich sowas mit, ist ja logisch, aber wenn jemand in den Laden kommt und fragt ob das Handtuch zum Verkauf ist, dann bekommt er es.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
jetzt mach mal keinen fehler
die einzigen zwei ernst zu nehmenden yugoslawen die in der nba spielen sind peja stojakovic und der andere vlade divac
die anderen guten spieler spielen in europa
hauptsächlich in griechenland und bodiroga ist erst dieses jahr wegen einer geldstreiterei zwischen athen und der uleb (euroleague organisator) nach spanien zu barcelona gegangen
und das auch nur weil panathinaikos bei der euroleague nicht mitspielen wollte falls die 3.000.000 ausstehenden $ nicht gezahlt werden (alle anderen haben ihre kohle bekommen nur der gewinner nicht
)desshalb ist dejan bodiroga (für mich derzeit der beste europäische bballer) weg von athen
weil er in europa spielen wolltemittlerweile hat die uleb aber gezahlt aber mein lieblings athener ist leider schon weg
da muss ich dir Recht geben;)ja ja, die Griechische BB Liga mit Ihren Top Spielern aus Jugo. Für mich ist Danilovic einer der besten Spieler, kennst du bestimmt auch, leider spielt dieser nicht mit. Dieses Jahr hat der Trainer der Jugos viele Spieler nicht mitgenommen, was ich eigentlich nicht gut fand, aber wir werden sehen, wie gut die Jungs sind, die um 22:30 Uhr auf dem Parkett stehen werden.
Hoffentlich schaffen es die Jugos mal wieder, zuerst Europameister und dann Weltmeister, das wärs mal wieder, und 2005 die Europameisterschaft in Belgrad:top:
-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Schau mal unter Xtrapac.de Die sind aber auch nicht gerade billig!
billig bekommst du Sachen nirgendswo mehr, die Zeiten sind vorbei. Das einziege was ich als Händler noch geschenkt bekomme sind Kugelschreiber, sonst nichts. Die anderen GImmicks sind ziemlich teuer.
Ein kleiner Tip:
Fahr mal hoch zur Cebit, dort bekommst du alles kostenlos;) -
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Giannis Tassios - Gia sena
matia thlimena (club mix)
nikos kourkoulis - kapou kapouder beste slow song überhaupt ==> theodoridou & terzis - den thelo tetious filous
es handelt sich hierbei um einen Experten, naja vom Namen her konnte man das ja schliessen, aber ich tippte eher auf Türkische Musik.;)
-
ich habe mir mal eine CD aus Jugo mitgebracht, da es ja wie im Türkischen, viele Lieder gibt die ähnlich sind, eigentlich gleich, nur ist der Text anders. Wenn ich Sie finde, dann schicke ich sie dir mal da in dein Nürtingen hoch;)
-
Krusell Ledertaschen bekommst du bei fonez.de;)
Meiner Meinung nach, da ich selber Krusell Ledertaschen für die Nokias hier habe, einfach Top. Die sind nicht so dick wie die anderen, schönes dünnes Leder, welches sich optimal an das Telefon anpasst. -
@CK
ich wusste garnicht das du Grieche bist.
Griechenland, meine zweite Heimat;) so mal ganz neben bei.Was es Basketball angeht, finde ich es schade das die Griechen nicht dabei sind, es waren immer gute Spieler im Team, leider hatten Sie immer Pech und trafen auf Yugo.
Was es das Deutsche BB Team angeht, naja, Nowi ist ja nicht schlecht, auch ist da noch Marko Pesic, der Sohn des Trainers damals von Yugo, und noch ein paar eingebürgerte wenn man das hier so sagen darf.;)Deutschland steht nun wie Yu im Semi, mich würde es freuen wenn D gegen YU spielen würde. Wenn dann noch die Jugos mal so richtig aufdrehen, wird es sicherlich ein witziges Finale geben.
Habe mir mal die Presse der Amis angehört, BBC usw. Das das Spiel USA - Yu für die Amis schwer wird, war ja klar, immerhin spielen die Yugos alle in der NBA, und ein Stojakovic ist eben nicht zu unterschätzen, genauso wenig wie ein Divac. Bin mal gespannt wie sich unser Team gegen New Z. schlägt.