Beiträge von fonez.de

Ich wollte mal wissen ob von euch die Weltmeisterschaft im Basketball 2002 anschaut.
    Bei uns im Lande staht Basketball an Nummer 1. Sogar vor Fussball. ( Jugoslawien) immerhin hat das Yu- Team gestern USA rausgeworfen. Das D-Team ist nun auch in das Semifinale eingezogen, da wollte ich mal hören wie die Resonanz hier ist.

Naja, vielleicht schaut ja jemand;)

Gruss fonez.de

ich habe die Geräte bis vor 2Wochen für 90,-€ Brutto angeboten. Ich weis das ich dir an dieser Stelle mit meinen Posting vielleicht nicht helfen kann, aber ich wollte nur mal zum Vergleich posten.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Zwischenfrage: Macht man überhaupt noch bisschen Gewinn damit? :rolleyes:

88€ netto + 16% MwSt. = 102€ brutto.

Wenn man es versucht, für 109€ zu verkaufen, um wenigstens 7€ Gewinn zu machen,
    nimmt es doch eh keiner mehr, oder? IMHO war das nur ne kurze Welle.

wenn du 500pcs kaufts, dann kaufts du ja nicht zu 88,-€. So kann man einen Gewinn machen, aber wenn du das Teil für 88,-€ kaufts, dann würde ich es lieber lassen, ausser du willst Pakete schnüren, und dir dann eine Xtra oder Loop Prov. sichern

@Beitragsersteller;)
    wie viele Geräte benötigts du denn?

wir gehen nun in die letzte Runde:D
    Da wir nur noch eine gernige Stückzahl da haben, gehen die Fiso 820 in Sahara Gold heute für 279,-€ über die Theke, wenn man das so sagen kann;)

Versand beträgt 5,-€ per German Parcel:)

Einen schönen Tag noch:top:

wenn ich den Thread hier so lese, stelle ich fest das unser Heiko die Branche wechseln sollte. :D Werbe Branche wäre doch was für dich, oder.

Es fiel hier die Frage. welche SW. Ich habe einen Thread eröffnet, in diesem findet man einen SW

Zitat

AFS-Kaufmann ist richtig gut...

http://www.afs-kaufmann.de

ich selber bin gerade am testen, und finde diese garnicht mal so schlecht.

Zitat

Original geschrieben von eggehard
    wieso nicht mehr? Das Gerät gibt es doch noch gar nicht so lange. Bekommst Du die Geräte nicht mehr wieder rein?

Eggehard

da muss ich dir Recht geben. Natürlich gibt es die Geräte, leider aber nicht mehr zu dem Preis, aus diesem Grund ist die Stückzahl begrenzt.