Geräte sind wieder lieferbar
Gruss fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geräte sind wieder lieferbar
Gruss fonez.de
Das Treo 270 ist lieferbar 619,-€
Versandkosten Vorkasse 5,-€
Versandkosten per NN (Cashservice German Parcel) 13,-€
Anfragen und Bestellung wie immer an order@fonez.de
Schöne Grüße und einen sonnigen Tag wünscht fonez.de;)
Angebot solange Vorrat reicht.
so, ich habe meinen Loox wieder abgegeben, da ich leider nach langem hin und her nicht zufrieden war. Nun habe ich wieder einen 3870. Leider schaffe ich es nicht mit Ihm über BT TDK USB zu Synchen.
Wenn ich Actice Synch starte, unten in der Taskleiste am PPC, dann blinken zwar meine Lämpchen an dem TDK, aber nichts tut sich, es steht zwar da das mit dem Host verbunden wird, aber es klappt nicht.
kann mir jemand helfen??
danke
versicherter Versand nach Austria per German Parcel beträgt 13,-€;)
Das Motorola T720 ist nun in geringen Stückzahlen lieferbar.
Preis 299,-€ zzgl. Versand
Betsellungen und Anfragen wie immer an order@fonez.de
Gruss fonez.de
du musst BT auf dem 6310i aktivieren, und den Loox nach dem Phone suchen lassen.
nach Österreich zu liefern ist kein Problem. Nur hat der Rosa Riese so ziemlich alles aufgekauft;)
Ich denke mal das diese Woche welche hier im Thread auftauschen werden. Preis liegt so bei ca. 329,-€
gebe einen 1 oder eine Null ein, denn du musst das ganze ziemlich schnell auf dem Nokia 6310 wieder bestätigen:D
Viel Spass und eine lange nacht;)
dann kannst du dich ja melden. Würde 50pcs zu dem Preis abnehmen.
gruss
Zoran
Eigentlich habe ich mir vorgestellt, das wir hier im Händler Forum vielleicht ein paar Threads eröffnen, wie Suche Nokia Zubehör, Suche Siemens Zubehör, usw. In diesem Threads kann man dann seine Gesuche reinschreiben. So muss man nicht immer einen neuen Thread wegen einem Artikel aufmachen. Falls dies machbar wäre, können ja die Mods dies dann gleich ändern, ich habe nichts dagegen.
Folgendes:
Ich suche die CNT-69, benötige noch diese Woche 40pcs, wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, welcher Händler/Distri diese gerade auf Lager hat.
danke