-
Meine Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Ich selber nutze Faktura Plus von Lexware, bin aber selber nicht so überzeugt von dem Programm, es ist mir zu komliziert, auch konnte ich mein Logo nicht einbinden.
Was ich suche, ist ein Programm, welches Rechnungen erstellt, diese dann auch archiviert, mit fortlaufender Nummer, den Kunden in eine Datenbank anlegt, meinen Artikel verwalten lässt, und mir vielleicht noch eine Statistik über meine Umsätze ausgibt, wenn möglich, das alles, aber nicht zu kompliziert.
-
eigentlich hat Heiko schon alles gesagt. Was es die Kundenbeziehung und die Pflege angeht hat er vollkommen Recht.
Was ich bzgl. der Werbung mache, sind z.b. Newsletter, diese versende ich aber nur einmal im Monat, ich möchte nicht, das sich der Kunde irgendwie belästigt fühlt.
Was es die Flyer angeht, das mache ich heute noch, und ich merke das es eine gute Werbe Idee ist, das sehe ich an den Anrufen und Mails, welche ich nach der Flyer Aktion habe.
Ich selber habe auch schon Pizzakartons vom Türken beschriften lassen, oder habe mit Videotheken zusammen gearbeitet. All das sind Methoden um mehr Kunden zu gewinnen.
Das wichtigste ist aber die Betreuung der Kunden, diese darf nie vernachlässigt werden.
-
Ich weis nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Meiner Meinung ist es keiner.
Folgendes:
Heute machte ich im Auto meinen Loox an um meine Mails abzurufen, da setzte das Gerät von slebst einen soft reset, dannach ging nichts mehr. Der Loox versuchte hochzufahren, ich bekam aber eine Meldung das die welcome.exe nicht richtig ausgeführt wird, nach einem neuen Hardreset bekam ich die Meldung das eine comnrg.exe. oder so ähnlich nicht richtig hochfährt.
Der Welcome Bildschirm wird nur teilwese dargestellt, das gerät will nicht mehr.
Irgendwie hat es das Ding total verrissen.
Das schlimmste istm, wenn ich einen Hardreset mache, dann ist das garkein richtiger, denn nach ca.10 mal Gardreset, komme ich an die Programme ran, will dann eine Wiederhestellung starten, aber er lässt nicht zu, er meint das die Karte gezogen wurde, auch zeigt er mir das letzte Datum der Sicherung an.
Also ich finde das Gerät garnicht mehr toll. Ich dreh bald ab.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hast Du da Einfluß drauf? :confused:
ich denke nicht das er Einfluß drauf hat, das wollte er auch nicht sagen.
-
ich wusste garnicht das es in Balingen ein Kino gibt:D War heute Mittag im Rogg, amn hat es da geschifft.
Vergesse dein Handy nicht auszumachen;)
-
hörst du einen Ton wenn die Verbindung zustande kommt? Hörtst du einen wenn die Verbindung getrennt wird?
hast du Verbindungseinstellungen ein Zeitlimit eingegeben, nach wie viel sec. die Verbindung getrennt werden soll? Hole das raus.
Vielleicht klappt es dann?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Es geht ja nicht nur um Jacken, sondern auch um viele andere Dinge.
um welche Dinge geht es denn:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
habe gerade mit meinem NSC in Hannover gesprochen, die rücken die Schale einzeln nicht raus, sondern nur mit Umbau zusammen. Angeblich dürfen sie von Nokia aus keine Ersatzteile rausgeben, die in irgendeiner Form am Gerät verschraubt sind...
Ist das wirklich so, und welche Möglichkeiten habe ich jetzt ?
Gruß,
Max
Die NSC mal wieder. Wie immer das selbe Spiel, immer nur Abzocke sage ich da.
Schau dich mal im Internet um, dort findets du sicherlich Schalen. Eigentlich gibt es Ersatzteile für die Nokia Handys so viel du möchtest, auch kann man die nicht nur im NSC kaufen.
-
achim007
ich wollte dier hier auf keinen Fall etwas unterstellen, nur habe ich heute mit vielen über das 7210 und auch über das T720 Motorola, welches schon lieferbar ist, gesprochen. Leider habe ich überall, egal welcher Distri, klein oder gross, ein Negativ bekommen, was es das Nokia 7210 anging. Es kann aber gut möglich sein, das die Geräte vielleicht am Montag schon da sind, das weis man ja nie. Als ich mein Posting hier reinsetzte, habe ich es mit besten Gewissen und Wissen gemacht, da zu diesem Zeitpunkt das Nokia 7210 noch nirgends in D lieferbar war.
@BB007
Ich wollte hier nicht den Eindruck verbreiten das Achim nicht weis von was er hier spricht, im Gegenteil.
claude
so kann man es auch sagen;)
-
ich selber fahre 1024x768, finde das es nicht schlecht aussieht, ein bisschen viel Platz auf der rechten Seite. Aber durch das DHTML müsste man nun alles neu programmieren. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.;)