Beiträge von fonez.de

Habe mir gedacht ein paar Ersatzteile hier ins Werbe zu stellen, da ja hier bei uns im TT sehr viel gelötet wird.;)

Sollte etwas nicht dabei sein, einfach schreiben, ich schau dann mal, was sich machen lässt.

Fangen wir mal mit Nokia an.

Nokia 6210 Original LCD 26,-€
    Nokia 6210 Anschlussleiste 1,-€ (Original)
    Nokia 6210 Tastaturmatte in Schwarz 1,-€(Original)
    Nokia 6210 dito in silber 9,-€(Original)
    Nokia BPS-2 20,-€
    Nokia 6210 Display Glas 9,-€
    Nokia 6210 B-Cover, also Heckschale 6,-€ /nicht original

weitere Ersatzteile auf Anfrage. Eigentlich ist alles machbar;) hoffe mal.

Siemens
    Original SL45i Cover mit Heck und Kartenhalter Forumpreis 30,-€
    Original SL45/42 LCD 39,-€
    Original Akkufachdeckel Siemens SL45 7,-€

Anfragen und Bestellungen wie immer auf order@fonez.de
    oder unter 07000 fonezde

Gruss fonez.de ;)

edit
    es gibt noch für das 6310(i) die schönen hellen Tastaturmatten, die mit der weißen Beschriftung 14,-€

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Von wem hast du das denn mitbekommen?

Sowas gehört übrigens ins Werbe-Forum! ;)

die Quelle nennt er bestimmt nicht. Aber so wie ich ihn kenne, kann das gut möglich sein;)

H&K muss man genauso wenig kennen wie Nokia!

@BB007
    den Anti Saddam Kurs befürworte ich auch, aber nicht um jeden Preis.
    Jochen
    für mich war es auch nicht selbstverständlich eine Waffe bei sich zu tragen, aber wenn dein Leben in Gefahr ist, dann gewöhnst du dich sehr schnel daran, glaube mir.

Auch ich meine mit "der AMI" die Politik und nicht den Schwarzen der In New York nichts zu essen hat, weil das Soziale Netz so schlecht ist.

@CK
    Ich habe Moslmeische Kämpfer gesehen die aus den Arabischen Ländern kamen, ich habe Säcke voll Schweizer Franken gesehen, welche aus Heroin Geschäften stammen, das es Uran gibt, dazu möchte ich nichts sagen.

man sollte es auf keinen Fall nur von einer Seite sehen. Aber man sollte es nicht nur von der USA Seite sehen, das auf keinen Fall, meistens aber wird es nur von dieser einen Seite gesehen.

Ob es sich hierbei um Öl oder um Geld oder um Bases handelt, das ist mir egal, was mir aber Angst macht, ist die enorme Macht der USA.

Wenn der Ami morgen wieder irgendein Land aufrüstet, damit seine Industrie wieder ins laufen kommt, und er dann 20 Jahre später mit seinen selben Waffen geschlagen wird, soll ich dann als Europäer für den Ami oder wie man so schön sagt, für den Weltfrieden, gegen den Terror, in den Krieg ziehen.
    Das ist doch pervers was die Regierung, und nicht nur die Bush Regierung, das in den USA abzieht.
    Ich finde es beänstigend wie viele Menschen diese Politik für richtig halten.

Wenn ich mich nur an den Jugoslawien Krieg errinnere, war dort 1 ganzes Jahr auf dem Kosovo, den Ort will und darf ich nicht nennen, dann kriege ich schon Kopfschmerzen.

Hier ein kleiner Auszug der Ami Politik.

Kosovo, eine autonomes Gebiet in Jugoslawien, gehört zu Jugoslawien und wird auch von Jugoslawien verwaltet. Es leben 2.000.000 Albaner in diesem Gebiet, die Minderheit, sind Serben. Die Albaner bildeten eine Armee, die UCK, diese sollten den Staat Jugoslawien bekämpfen. Ich hoffe ihr könnt mir bis dahin folgen.
    Albright bestätigte schriftlich das man mit der UCK nicht verhandeln sollte, auf keinen Fall, auf jeden Fall bombardierte man ein Jahr später Jugoslawien. Egal was ihr darüber denkt, aber nun das was ich sagen will.

Als wir unten auf dem Kosovo waren fanden wir Kampfausrüstungen von der UCK Armee, unter anderem Motorola Funkgeräte, neueste Technologie, Pläne der US-Armee, training Camps, welche von den Amis ausgebaut wurden, und nun das beste, ich selber fand in einem Haus, in einer Ecke ein paar Heckler und Koch. Ich wusste garnicht das man Heckler und Koch in Jugoslawien produziert, woher kamen diese wohl??? Komisch. All das ist Politik, und ich mag solche Politik einfach nicht, auch habe ich die Politik von Milosevic nicht gemocht, aber als ich erfahren haben, das man im 20.Jahrhundert eine Stadt wie Belgrad bmbadiert, wo auch Menschen leben, und Kinden sind, dann habe ich langsam verstanden um was es hier geht, es geht um Macht, und das macht mir Angst, sehr grosse Angst. Ich kann eine Politik, welche von den USA ausgeht nicht für richtig heissen, auch stelle ich mich nicht auf die Seite der Araber oder Afghanen, aber das was USA macht ist nicht richtig, das weis ich. Denn du kannst Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen. Es ist einfach einem Land Leid anzutun, man fliegt über das Land und schmeisst Bomben runter, was soll´s, wir sind ja weit weg uns kann es ja nicht treffen denn wir sind die Amis.
    Wenn dann aber der 11.Sept, kommt, dann sieht es nicht mehr so toll aus.

Ich meine, wie pervers muss man sein, um einen Atombombe über Hiroshima zu werfen, was für eine Politik ist es schwarze auf einer anderen Strasse laufen zu lassen, was für eine Politik ist es eigene Menschen und sogar jugendliche hinzurichten, was für eine Politik soll das bitte schön sein????

Ich werde das Land USA erst dann akzeptieren wenn ein schwarzer das Land regiert, und glaubt mir, das wird nie sein.

du musst schon ein bisschen ziehen, ziemlich stark musst du sogar ziehen. habe es nun öfters mal gemacht, bis dato noch nichts kaputt gemacht. Hoffentlich bleibt es auch so.

ich bin erst in zwei wochen dort. Im Riu Resort.
    viel viel Fun und Spass wünsche ich dir noch:top: