wenn ich dich richtig verstanden habe - dann geht das.
Du musst einfach die Schale abnehmen, die Tast. Matte rein, und das war´s dann schon;)
Beiträge von fonez.de
-
-
viel spass dort wo du gerade bist. Ich komme auch bald:D
In welchem Resort bist du, wenn man fragen darf.
-
ich Teile die Meinung des Autors in den meisten Fällen. Hätte ich damals sowas behauptet, dann hätte man mich wahrscheinlich aus TT ausgesperrt.
Sowas wie der 11.Sept. musste kommen, so leid es mir tut, denn die Menschen welche verünglückt sind, waren und sind nicht schuld. Schuld alleine hat die USA Politik, welche ich nie verstehen werde.
Diese Politik will anderen Völkern zeigen wie man sich verhalten soll. Bsp. Somalia, Jugoslawien. oder Europa. USA diktiert, nur ich kann ein Land nicht anerkennen, welches im 21. Jahrhundert noch die Todestrafe praktiziert, dies ist für mich kein demokratisches Land, immerhin ist die USA nicht Gott, und ich bin der Meinung, das nur Gott jemandem das Leben nehmen oder geben kann, und nicht ein Staat, in welchem Menschen die eine dunkle Hautfarbe haben nicht einmal eine Arbeit finden können, oder in Schulen gehen können.
USA ein Land welches sich um unsere Umwelt keinen Gedanken macht, USA,ein Land welche die Afghanen damals unterstützt hat, um die CCCP platt zu machen, USA ein Land in welchem Träume sicher nicht wahr werden.
-
Philips Fisio 820 (Farbe Sahara Gold) 289,-€
Versandkosten wie immer 5,-€ per German Parcel.
Anfragen/Bestellungen an order@fonez.de
Gruss fonez.de
Angebot solange Vorrat reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Klarer Fall von Steuerhinterziehung
warum ist dann der Preis mit Vodafone Vertrag so hoch???Liebe Grüße.
Klasse:top: du sagst das, was ich schon immer hören wollte:D
#
Grüsse aus dem Schwarzwald -
die haben noch ein bisschen an der Seite rumgeschraubt
vielleicht ist es so ein bisschen besser??danke klick
-
ich denke mal nicht das du Glück haben wirst. leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Claus Thaler
Hi,
weiß jemand ob die CF bzw. SD Cards komplett im Gerät verschwinden, oder oben herausschauen?
Viele Grüße,
Claus
SD ist komplett im Gerät. CF kann ich leider noch nichts dazu sagen, habe es noch nicht ausprobiert. -
Original Nokia 6210 LCD 27,-€
das Ding hat keinen Raster, hat ne Bat. und reagiert sehr schnell.gruss fonez.de
-
da ich per BT ( Loox ) und meinem TDK USB Dongle über meinen DEsktop nicht ins Net zugreifen kann, interessiere ich mich nun auch für WLAN.
Ich selber habe keine Ahnung wie das ganze funken soll. Das ich eine CF WLAN Card benötige ist mir klar, auch ist mir klar, das ich etwas an den PC schliessen muss, damit das ganze funkt.Nun meine Frage an die Experten:
Welche Hardware soll ich mir zulegen? Wo liegen die kosten? Und wie konfiguriere ich das Ganze, ich meine, ist es sau schwierig oder nur schwierig;)danke für die Hilfe.
p.s. ich habe diesen AP gefunden klick
was haltet Ihr von diesem Gerät?