Beiträge von fonez.de

wenn ich mich an die Zeit des T39m errinnere (ich selber habe noch das Teil) dann kann ich nur sagen, es ist für mich bis dato das Telefon.
    Vergleicht man es mal mit einem 6310i, welches vor kurzem auf den Markt gekommen ist, und ich glaube nur Java hat, was das T39m nicht hat, dann ist es schon beeidruckend, was E/// vor über einem Jahr schon auf den Markt gebracht hat.

@BB007
    wird alles verbessert, sollte dann bis Montag auch stehen.

Weizen
    das mit den Verträgen wird auch alles überarbeitet, es kommt alles von meinem Server, man wird nicht verlinkt, dies war und ist bis dato nur provisorisch.

Was genau soll an der Nav. leiste oben geändert werden. Sollen andere Icons rein, soll das Ganze in einem Font erstellt werden, oder sollen Symbole wie jetzt verwendet werden?
    Wegen dem Home musst du dir keinen Kopf machen, auf jeder Seite wird der User die Möglichkeit haben wieder zurück zu kommen, und auf jeder Seite wird er die Möglichkeit haben sich seinen Warenkorb anzuschauen.

p.s. wenn Ihr auf das Alcatel 512 links klickt. Wie gefällt euch da die Beschreibung. Sollte man da was ändern, oder kann man das so lassen??

danke für eure Antworten.;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Im Mozilla find ich die Seite ja ganz gut gelungen, aber im Internet Explorer werden erstens die Buttons oben ("D1", "D2" etc.) manchmal nicht richtig angezeigt und zweitens blendet der "HOME"-Schriftzug so komisch langsam ein, das sieht imho nicht sonderlich toll aus... Sorry falls die Punkte schonmal genannt wurden. Wo der Sinn von dem "new extra SUPER" liegt wurde ja glaub schonmal gefragt... dann könnte man noch die Kontakt-Seite ändern oder weglassen, in ihrer jetzigen Form (gleich Impressum, nur eine Zeile fehlt) macht sie eher wenig Sinn. Also entweder nen Formmailer oder sowas rein oder streichen... Genauso sehe ich nicht den Sinn dahinter, warum "HOME", "AGB" und "Kontakt" sowohl oben als auch unten auftauchen, "FAQ" und "Impressum" dann wieder nicht... na ja das sind eben lauter so Kleingkeiten an denen imho noch gefeilt werden sollte. Ach so und nochwas: Warum ist das so grün? :D

danke Weizen, solche Comments helfen mir wirklich.:top:
    Warum die Seite so Grün sit, ich weis nicht, vielleicht ein bisschen Nostalgie??? Nee..... ich wusste nicht welche ich nehmen soll, also habe ich mich für das Grün entschieden. Hätte ich blau genommen, dann müsste ich mich städmig wegen der Ähnlichkeit mit FM.de rechtfertigen, wenn du verstehst was ich meine.