habe ich auch schon gemacht, aber dann sucht er den alten Ordner mit der cab.dat:confused:
Beiträge von fonez.de
-
-
mit DHTML meine ich die Layer, da hast du Recht.
Ähnlichkeit mit FM.de - ich wollte das nicht, ich wollte nur Übersichtlichkeit. Spätestens wenn du ein Handy anklicken wirst, siehst du keine Ahnlichkeit mehr mit FM.de
klick
so wird die Beschreibung aussehen. Auch wird man einen Warenkorb haben, dann kommt noch die Sparte Ersatzteile und Zubehör mit ins Spiel, ebenfalls bebildert, so gut es geht;) -
danke für den Tip, nur lässt sich das File bei mir nicht über den alten installieren. Ich nutze XP.
Wenn ich über den alten installieren will, dann habe ich nur im install Shield die option remove:confused: -
Für folgende Modelle sind Krusell Ledertschaschen lieferbar - Preis 18,-€ zzg. Versand 5,-€
- Nokia 6210/6310(i)
- Nokia 7650
- Nokia 8310
- Nokia 8210
- Siemens SL45(i)
- SonyEricsson T68(i)
Sollte ein Modell nicht dabei gewesen sein, einfach schreiben, ich schau dann mal.
Hier noch ein paar Bilder

Gruss und ein schönes WE noch;)
-
Zitat
Original geschrieben von mkmuc
Wird die Tasche von Fujitsu-Siemens selbst verkauft oder von einem Fremdhersteller? Kannst Du mal einen Link schicken?
stimmt;)ich habe die Taschen das erste mal in Spanien Barcelona gesehen. Für mich sind das die besten Taschen, ich kann sie wirklich nur empfehlen.
-
der 3870 ist nicht schlecht, aber er ist in meinen Augen ein bisschen zu alt.
Der Loox ist halt der neuere, auch hat z.B. schon ein CF Steckplatz und ein SD card Platz. Man wird mit dem loox tel. können, was sicherlich auch nicht schlecht sein wird.Mal kurz was anderes;)
Ein kleiner Tip an euch.Wenn ihr eine wirklich schöne Tasche für den Loox sucht, dann nehmt diese hier:top:

Das weichste Leder welches ich je gesehen habe. Mit Krusell nicht zu vergleichen.
edit:
hat schon jemand einen 256mb sd in den Loox gesteckt?? -
meinst du den 3870???
Der ist nicht schneller, immerhin hat der Loox einen 400-er, welcher aber dank ppc2002 nicht genutzt werden kann, ich meine die Geschwindigkeit.
Ich merke einen Unterscheid nur dann, wenn ich einen Tabelle öffne, welche so um 1mb hat, da merkt man dann den Unterschied, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. -
Ipaq, eindetig die bessere Beleuchtung. Aber man gewöhnt sich an die des Loox sehr schnell. Der Loox ist das durchdachtere Gerät, alleine schon wegen der Form, er liegt sehr gut in der Hand. Die Cursor tastem die grosse, lässt sich sehr gut bedienen.
-
Re: Fehler auf Seite...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Also irgendwie bekomme ich immernoch (seit 3 Tagen) eine Fehlermeldung wenn ich auf Deine Seite möchte...Grüße
schau mal hier
oder hier ,da ich dynamic HTML auf der Seite habe, kann ich die Seite nicht mehr zentrieren. Die Seite ist optimiert worden für 800x600. -
naja, das Connect nicht gerade Top ist, was es die Tests angeht das wissen wir ja alle.
BOT:
ich kann schon mal was zum Akku sagen, also 10 Stunden hällt der bei vollem Working mit dem Gerät nicht, aber länger als der Ipaq Akku hällt er alle Male.Was mich aber brennend interessiert, wie kann ich mit dem Loox und einem TDK USB BT Dongle synchen??? Ich dreh langsam aber sicher ab:D