W900i für 599,-€
Momentan zwei Tage lieferzeit.
klick
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
mehr infos bitte. verarbeitung des sliders, empfang etc.Verarbeitung des Sliders meiner Meinung nach nicht so top. Da hätte man sich vieles beim D600 abschauen könnnen.
Neues Series 40 der absolut Top. Empfang und Klang wie bei jedem aktuellen Nokia....meiner Meinung Klasse. -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hey Zoran,hast du das in deinem Laden auf Lager bzw. selbst im Einsatz?
Dann würde ich mal vorbeikommen und anschauen..Grüße,
SebastianBitte entschuldige meine späte Antwort.
Wir haben in der August Reitz Strasse in Schwenningen 6270 da, auch habe ich selber eines.gruss zm:)
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Zoran, hast Du schon eine Info vom 6280? Gruß AchimHallo,
leider nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
vergesst ihn am besten, ich habe schon tausendmal versucht ihn zu erreichen - nix zu machen! mails werden nicht beantwortet und ausgefüllte handy-verträge nicht bearbeitet!!!welche ausgefüllten Handy verträge werden nicht bearbeitet? Wir haben hier keinen, aber absolut keinen unbearbeiteten Handy Vertrag.
gruss zm
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
fonez.de
Ich werde in der niedrigestens Subventionsstufe sein, da es sich um einen Schubladenvertrag handelt. Was wäre dann den der Preis für den XDA Mini S oder QTEK 9100 :confused:Hallo,
ich kann dir den Mini S für 179,-€ anbieten.
Gruss zm -
Re: O2 Genion VVL mit XDA Mini S
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Hat ein Händler ein gutes Angebot für einen XDA Mini S bei VVL mit einem Genion Vertrag :confused:
Ich würde auch einen MDA Vario nehmen, falls das Angebot dann besser ausfallen würde
Hallo,
wenn du mir auf zm at fonez.de deine rufnummer und dein geb. Datum und Kundenkennwort schickst kann ich mal schauen in welcher klasse du bist. wir bieten eine VVL mit dem XDA Mini S schon ab 149,- an. geräte sind ab Lager lieferbar. -