ZitatOriginal geschrieben von gonzo007
Sind die Geräte ohne jeglichen Lock? Oder hat sich O2 auch an der wachsenden Unsitte eines Netlocks beteiligt?
Danke
Hallo,
die Geräte haben keinelei Locks.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo007
Sind die Geräte ohne jeglichen Lock? Oder hat sich O2 auch an der wachsenden Unsitte eines Netlocks beteiligt?
Danke
Hallo,
die Geräte haben keinelei Locks.
gruss zm
Wir haben wieder Stückzahlen vom Sl550 auf Lager
gruss zm
59,99 neuer Preis
nur kurze Zeit
@Captian
vielen dank für die sehr nützlichen Infos.
Meine PN hast du ja sicherlich bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ich weiß ja nix über euro Betriebsform, aber hast du auch daran gedacht, dass MUC einen Hebesatz von 495% hat?
Falls du also Gewerbesteuer zahlen musst, schliesse diesen Gedanken mit in deine Überlegungen ein. Auch im näheren Umland sollte es da besseres geben.
Klar, die Steuerberater haben daran gedacht.
trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Direkt in München oder auch nahe Umgebung?
Eigentlich ist es egal. Nicht schlecht wäre Unterschleissheim, Neu Perlach.
Hallo,
Lage wäre uns egal. Was es Lager angeht, wäre es natürlich optimal ein Büro mit Lager zu haben. Wir haben momentan ein Lager bei Selfstorage angemietet, vorübergehend.
Was es die Größe angeht......Büro muss nicht größer als 40qm sein.
gruss zm
Hallo,
im Dezember zieht ein Teil von fonez.de (online Geschäft ) nach München um. Wir sind momentan auf der Suche nach einem Büro aus welchem das Online Geschäft weiter geführt wird.
In Villingen-Schwenningen werden wir mit Ladengeschäft noch bis März 2006 vertreten sein.
Ich hoffe das uns ein paar TT-ler ein paar Tips bzgl. Büros in MUC geben können.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank.
Gruss zm
http://www.fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen wie es mittlerweile mit Samsung und Apple aussieht?
Auf der Liste sind ja leider immer noch keine Samsung Handys aufgeführt
Ich steh davor mir ein D500 oder D600 zu kaufen, wobei ich die Handys gerne über meinen Mac syncen möchte...
Klappt iSync jetzt schon mit Samsung oder gibt es Software von Drittanbietern?
Danke schonmal für Eure Antworten
Syncen kann man noch immer nicht per isync. du kannst mit einem d500 aber onsync nutzen. bei manchen klappt es zusammen mit dem d500.