ZitatÄhnlich ist nicht gleich
vielen Dank Merlin.
Ich wollte doch nur einen übersichtlichen Shop, ich wollte von niemandem etwas abkupfern, nur wollte ich das der Shop an übersichtlichkeit gewinnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatÄhnlich ist nicht gleich
vielen Dank Merlin.
Ich wollte doch nur einen übersichtlichen Shop, ich wollte von niemandem etwas abkupfern, nur wollte ich das der Shop an übersichtlichkeit gewinnt.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
hat das Gerät einen externen Antennenanschluß?
Wird es einen vernünftigen Car-Kit geben?
Gruß
Tomes
ne externe antenne kannste kicken, für´s Auto wird es vielleicht was geben, kann gut möglich sein.
ich habe mir mal eine bestellt, bei Tragbare.de, mal schauen ob der liefern kann.
Das mit dem ausbremsen stimmt, das habe ich schon beim Toshi gemerkt, aber was soll´s, alleine schon die SW welche beim Loox dabei ist, ist geil:D
Re: ein wenig off topic
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
aber sag mal Zoran, mir fällt erst jetzt die Menge Beiträge hier im Forum deinerseits auf! Ist ja Wahnsinn, machst meinem Namen ja alle Ehre, hast nix zu tuen?![]()
Grüße
bei mir läuft das Internet sowieso den ganzen Tag, und da kann man mal im TT vorbeischauen, besonders dann, wenn die Geschäfte schlechter laufen, da wie du ja sicher weist, der Osten die Preise immer in den Keller schickt, so kann ich leider meine Telefone manchmal nicht unterbringen, und dann schaut man mal hier vorbei und postet was. Ich hoffe mal, wenn nun der Urlaub vorbei ist, das Geschäft auch wieder mal anzieht.
Zur Zeit ist es ziemlich ruhig bei mir, alles nur Fakes, handybrokers, das sagt dir dich bestimmt was.:D
Aber wie ich sehe, schaust du auch öffters hier rein;) Ich hoffe aber das es bei dir nicht so ruhig ist wie bei mir
![]()
sieht wie ein Samsung aus.
das selbe Fax habe ich bekommen.
Was soll man dazu nur noch sagen, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue........is schon übel.............
Re: T66
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
bei 2020 logistics in UK!
Grüße
oder einfach mal nach Lyon fahren;)
danke für den Tip, aber du weist ja, meine Franzosen sind mir irgendwie lieber.
Gruss Zoran
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Guter Service! :top:
Das wird dich von der Konkurrenz unterscheiden!
CU
ich denke mal das dies nicht schwer ist, und auch zu so einem Geschäft einfach dazu gehört.
Aus diesem Grund habe ich auch German Parcel gewählt, denn die bieten sowas an.
@Jones
es liegt hier nicht an mir, es liegt an den Usern, denn ich habe festgestellt das sich hier niemand den Thread ganz durchliest. Aus diesem Grund möchte ich hier an dieser Stelle mal Stellung nehmen.
Gleich mal zu dir, vielleicht solltest du alle Posts lesen, dann erkennst du auch den Zusammenhang.
Folgendes ist passiert:
ZitatDie Seite, oder besser gesagt der Shop ist nun fast fertig.
das war mein erstes Posting, damit habe ich den Thread wieder hochgeholt.
ZitatEin paar Links, wie Alcatel, Kontakt und AGB sind schon aktiv.
damit zeige ich auch, das der Shop noch nicht ganz fertig ist.
ZitatVielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder Tips, welche ich dann weitergeben könnte
hier frage ich nach Verbesserungen, da ja der Shop noch nicht fertig ist.
Thomas, siehe sein Posting, macht mich daraufhin aufmerksam, das das Impressum noch nicht funkt, und die Seite lahm ist.
Ich erwiedere sein Posting und teile ihm mit meinem Satz:
Zitatwie gesagt, die Seite ist ja überhaupt noch nicht fertig, es steht nur das Gerüst. Das Impressum ist aus diesem Grund auch noch nicht online, das wird ja alles folgen.
.......mit, das der Shop noch nicht ganz fertig sei.
@Jones
was ist nun daran unseriös oder widersprüchlich, ich verstehe nicht.
Was habe ich falsch gemcht, der Shop wurde auf einen Server hochgeladen, ist noch nicht fertig, ich habe hier den Link bekannt gegeben, damit ich mal die Resonanz höre.
Wie du bestimmt gemerkt hast, ist der Link in USA, und nicht unter http://www.fonez.de
shane 54
hierbei handelt es sich nur um Show Preise, es sind nicht die Preise und die Angebote welche definitiv angeboten werden.
SiN
vielen vielen Dank für dein Posting, genau das habe ich erwartet, Vorschläge, ich werde das mal weitergeben, die Designer sollen sich das mal anschauen.
Merlin
ich werde versuchen das Ganze mal umzusetzen, das mit NEW und EXTRA kommt auf jeden weg.
danke nochmals an die User die mir wirklich geholfen haben. ich werde mal versuchen das ganze umzusetzen.
![]()
edit:
sollte mal ein Gerät defekt sein, wird es von German Parcel abgeholt, kostenlos, eventuell, auf Wunsch des Kunden auch gleich getauscht.