also ich weis nicht, ich habe nun aus ein paar Quellen und von Distris gehört das das Ding nächste Woche definitiv kommen soll, allerdings habe ich einen nicht so tollen Preis 706,44 kann ich anbieten. Meiner Meinung nach noch ein bisschen zu hoch. Aber ich bin fest davon überzeugt, das das Gerät kommen soll.
Beiträge von fonez.de
-
-
ich habe mal getestet. Das Ding passt.
Eventuell musst du ein bisschen Kleber von der Ladebuchse entfernen, aber es scheinst so als ob alles funken würde.
Ich kann dir ja gerne das Ding per German Parcel schicken.Einfach Adresse per PN .
Was es kosten soll:D darüber lässt sich ja reden.
-
-
ich habe einen Akkudeckel von einem Dummy, der würde passen.
-
dort wo du EXTRA und NEW siehst, dort kommt dann das Zubehör hin.;)
-
die Seite wird noch verändert, d.h. es wird alles zentriert.
-
danke für die schicken Bilder.

-
wie gesagt, die Angebote sind nur als Show Effekt gedacht!
Das die Seite Fn ähnlich sieht, kommt vielleicht daher, das ich eine übersichtliche Seite wollte, anders kriegst du das garnicht hin. Nein, es sind nicht die selben Webdesigner.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallypse
Was soll das denn heißen???? Selbst, wenn alle die Preise um 100,-- EUR anheben würden, würde doch immer einer dabei sein, der das Gerät für 3,-- EUR weniger liefert. Das wäre auch nicht fair.
Es geht im Markt wie immer nicht um Fairness, sondern ums Überleben. Und der eine rechnet halt anders als der andere.
pallypse.rieu
das hast du ja Recht, aber wenn jemand, nur mal als Bsp. ein paar t66 für 150,-€ an Land zieht, und die dann hier für 190,- verscherbelt, dann würden die anderen Händler aber alt aussehen, das habe ich damit gemeint. Das es hierbei ums überleben geht ist mir klar, aber ich frage mich, mit welchen Mitteln ich das überleben durchsetze. -
wie gesagt, die Seite ist ja überhaupt noch nicht fertig, es steht nur das Gerüst. Das Impressum ist aus diesem Grund auch noch nicht online, das wird ja alles folgen.
Ich wollte die Seite nur vorstellen.