-
das selbe Problem, mit dem selben Duo habe ich auch. Ich selber konnte es noch nicht lösen, da wie gesagt, die Verb. immer wieder abbricht. Auch mit dem Link über dem meinen Posting, hat es nicht geklappt. Ich bin nun schin sop weit, das ich mir einen BT Adapter gekauft habe, mit welchem ich das Problem gelöst habe.
Ich muss auch noch sagen das ich auf dem Win2000 Rechner dieses Problem nicht hatte.
-
hast du vielleicht noch eine adere Suite laufen, Vielleicht vom 6310? Einfach mal alles schmeissen, und dann wieder neu instalieren.
-
habt ihr schon mal hier geschaut.
Kannst du den Com Port in deiner BT SW auf dem PC ändern.
Bei mir hat es ohne Probleme gefunkt.
Du hast doch diesen Mrouter, einfach dort den Com Port ändern.
-
ich kann dir zwar nicht sagen wo du den Maler findest. Aber als ich mein 7650 formatiert habe, dann war er wieder da;)
-
danke für den Tip. Leider wird das Nokia 6310i nicht supported. Aber das Proggi macht einen guten Eindruck.
-
naja, bei zwei oder drei mails, da lohnt sich ja das GPRS schon, aber wenn du vielleicht mal eine Seite in HTML sehen möchtest, oder wenn du eine Mail mit Anhang runterlädst, dann würde ich dir zu HSCSD raten, denn da fährst du auf jeden Fall schon mal günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesbondoo7
Hallo,
habe mir auch ein Sagem MyX-5d gekauft ein super Teil. Aber nun meine Frage an euch, ist es möglich vom PC aus neue Klingeltöne oder Logos oder Hintergrundbilder aufzuspielen.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
hast du das Data Kit auch bekommen??
-
mal ne andere Frage:
Gibt es ein Programm, mit welchem man midis vom Ipaq auf sein Nokia schicken kann?
-
schau dir mal das Programm iambic mail an, ich habe es damals selber eine Zeitlang genutzt, und war sehr zufrieden damit. Mehere Konten liefen da ohne Probleme.
-
ich hatte heute im MM in Bad Dürrheim die Gelegenheit den neuen Toshiba mit BT zu testen, denn ich stand mal wieder vor einer Kaufentscheidung.
Von der Geschwindigkeit merkst du garnichts, zumindest hatte ich so den Eindruck, die Programme laden genauso schnell wie die eines 206mhz prozessors. Das Design gefiel mir überhaupt nicht, viel zu kantik und nicht so edel. Naja, was soll ich sagen, ich habe mir halt wieder den alten, guten IPAQ 3870 gekauft:D