Beiträge von fonez.de

was hätte ich denn schreiben sollen, ich meine die Unterschiede siehst du ja. Wenn du schon soweit warst, wie so hast du dann einen neuen Thread eröffnet?
    Ich meine, in dem Link, steht ja alles, denke ich mal. Mehr Unterschiede gibt es ja nicht. Der 3870 und der 3850 sind bis auch BT identisch.

ich habe ein Privatkonto und ein Geschäftskonto bei der Postbank. Der größte Vorteil bei der Postbank ist, das die bis 18:00 Uhr offen ist, auch Samstags. Dann hast du noch eine Visa Card, und einen günstigen Zinssatz.

da ich nun wieder einmal auf einen ppc2002 umgestiegen bin, dachte ich mir, machen wir halt mal ne Liste, mit wirklich nützlichen Programmen.

Batterie Pack sehr nützliches Toll um zu sehen wie viel Power hat mein PDA denn noch, oder wie viel Memory ist noch frei.
    Calendar Bar auch ein sehr schönes und nützliches Toll, was es den Kalender angeht.
    Dashboard finde ich einfach nur genial.:top:
    Smart Nokia Freeware, ein muss für jeden Nokia Freak.
    Truefax ein sehr gutes Fax Programm, leider ein bisschen teuer, aber es lohnt sich.
    Flash Player 5 wie der Name schon sagt.
    www.pocketgear.com]CECapture[/URL] screen shots erzeugen (free)
    ACDSee Mobile jeder kennt es vom PC, und die, welche es haben, lieben das Programm. Leider keine Freeware.
    ClEaner freeware
    ClEaner entfernt automatisch beim Einschalten des Pocket PC alle temporären Dateien, alle temporären Internet-Dateien sowie Internet Cookies und schließt gleichzeitig auch gleich alle laufenden Anwendungen. Sehr praktisch.
    Pocket Theme Manager

Ich denke mal das war´s für den Anfang;)

wie sieht denn dein Problem aus? Ich meine, was für ein Problem hast du denn?
    Also ich konnte die beide verbinden.
    Lass einfach BT auf dem 7650 an, deinen Compaq lässt du suchen, und schon hat er das 7650 gefunden.

Zitat

Über das Design kann man sich nach wie vor streiten... Das Display des MY-X5 sieht mir irgendwie schlechter aus als das vom T68, eher wie das vom Philips Fisio - also matschige Farben, schwacher Kontrast ...

da muss ich dir Recht geben. Das LCD ist nicht gerade von der Qualität eines t68i oder eines Sasmungs, aber ich denke mal das Sagem auf dem richtigen wegist, denn es ist schon erstaunlich das ein Hersteller wie Sagem es ist, auch ein Farb LCD Handy auf den Markt bringt. Ich hoffe mal das die anderen, wie Alcatel, auch mitziehen.

ich denke das der Verkäufer einfach das Gerät nicht hergeben möchte. Bestimmt hat er sich erhofft einen höheren Preis zu erzielen, immerhin sind 160,-€ für das Gerät ja nicht gerade viel.

Zitat

Nicht das es nach paar wochen er ankommt und sagt, tja pech gehabt die Frist ist vorbei und du kriegst das 6310 nicht.

wenn er diesen Blitzschlag nicht nachweisen kann, dann darfst du dir ein 6310 im Nokia Shop für 399,-€, er muss dir dann die Differenz erstatten, näheres dazu findest du im HGB glaube ich, nagel mich bitte nicht fest.;)