Beiträge von fonez.de

    der MM in Bad Dürrheim gibt die Preisgarantie auch auf Artikel die aus dem Internet kommen. Günstiger.de z.B. Der MM schlägt auf den Preis die Versandkosten+6% drauf, dann stellt er die Rechnung aus, und das wars. ich habe mir meinen Ipaq am Samstag im MM gekauft, hatte einen Preis bei Günstiger.de gesehen, und der Verkäufer hat dann alles durchgerechnet. So habe ich dann meinen Ipaq günstiger bekommen.

    Zitat

    Leider hab ich bis jetzt nix von Alcatel gehört,das sie ein Handy mit Farbdisplay rausbringen.

    ich meinte auch nicht das Alcatel ein Handy rausbringen wird, in Farbe, eher dachte ich an, naja, wie die Mitbewerber halt, Inovations. Das meinte ich.

    win ce ist das alte Betriebssytem, ppc2002 ist das neue, es ähnelt deinem Win auf dem Desktop PC sehr. Ich würde dir auf keinen Fall ein WIN Ce Gerät empfehlen, es ist einfach zu alt. Das wäre genauso wie wenn ich dir den Kauf eines Nokia 5110 empfehelen würde, obwohl es das Nokia 3410 schon gibt.

    Re: könnte da noch



    endlich mal jemand der mir helfen kann:D

    der ist nicht teuer, aber er hat auch nicht alles. Wenn du z.b. dir einen PDA kaufts, dann, ich habe die Erfahrung gemacht, lege lieber noch ein paar Euros drauf, und kaufe dir was gutes.


    Hier wurde schon ebay angesprochen, dort gehen z.b. die 3870-er für 500,-€ weg. Zum Vergleich, ich habe meinen gestern 699,-€ im MM gezahlt.

    ich hatte so ziemlich jedes System, Alle Systeme habe ihr Vor-und Nachteile. Ein Palm z.b. ist sehr klein, und man kann mit ihm sehr gut arbeiten.
    Der Ipaq 3870 ist meiner Meinung nach der beste PDA auf dem Markt. Ich würde dir diesen empfehlen, allerdings sollte man genau wissen wozu man den PDA benötigt, denn nur so kann man auch wissen was man kaufen soll.

    es gibt ja das Documents to go. Müsste eigentlich mitgeliefert sein. ich habe das Programm auf der Palm CD draufgehabt.
    Mit diesem lassen sich Excel tabs. auch bearbeiten.