leider schon alle weg:)
Beiträge von fonez.de
-
-
danke für eure Hilfe. Ich habe in der zwischen Zeit ein Proggie gefunden. Leider ist es auf französich, aber ich werde mal auf euer Programm zurück kommen.
danke
-
danke für deinen Tip. Leider finde ich das Proggie nicht.:confused:

-
ich habe folgendes Problem.
Mein Ipaq erkennt zwar meine Speicherkarte, und ich habe auf dieser daten drauf. Aber leider zeigt mir der Explorer diese nicht an. Wenn ich auf die Grafik, verfügbarer Speicher gehe, dann steht da, das ich 17mb auf der Karte nutze, nur werden mir diese Dateien im Explorer nicht angezeigt.Wie kann ich die Karte fomratieren? Wie kann ich die Daten auf der Karte kicken?
danke
-
solch einen Thread liest diese Firma nicht gerne. Kann sein, das du bald eine Pn von einem "verdeckten" Mitarbeiter hier im TT, der Firma bekommst.
Daraufhin folgt dann eine Drohung per Einschreiben, usw. Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen, obwohl du sicherlich im Recht bist, das glaube ich dir.
Viel Erfolg wünsche ich dir noch bei deinem Fall. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wobei das kein Manko des Programms ist, sondern eher ein Feature! :top: Außerdem spricht es für die Seriosität des Programms - den HTML-Mails sind aus zahlreichen Gründen absolute No-Nos
Diesen Mist haben wir nur M$-Klicki-Bunti zu verdanken :mad: logisch, da gebe ich dir vollkommen Recht. Spam und Newsletter z.b. Auch ist die Virengefahr dadurch geringer.
Nur manchmal, da würde ich gerne für das Geschäft selber einen Newsletter erstellen, oder manchmal den Text formatieren, das geht dann leider nicht. Aber darum hat the bat eine Menge guter Features, welches kein Mail Programm bieten kann.
-
ich kann dich gut verstehen, habe in HK unter einem anderen Nick ähnliches durchgemacht, BB007 weis Bescheid;)
Ich kann mir gut vorstellen was nun bei dir los ist. Manche hier im Thread können das nicht. Es ist komisch, es fängt harmlos an, man wird wegen seinem Fehler, sagen wir mal, angemacht, meist per PN. Das ist ja nicht schlimm. Das Ganze aber bekommt dann eine enorme Energie, diese siht dann so aus, dann macnhe User deine Handynummer rausbekommen, ICQ, E-mail, du wirst dann angerufen, dann wird aufgelegt, dann hat man mir damals sms geschrieben, aus dem Internet, laufend Drohungen und Verspottungen, wenn ich mich heute an die Zeit errinnere, dann bekomme ich noch einen Hals. Ich muss sagen, das ich mich bei BB007 nicht entschludigt habe, aus dem Grund, da mir das alles zuviel geworden ist. BB007 hat mir keine SMS geschrieben, aber andere. Egal, was ich sagen wollte ist, manche können sich garnicht vorstellen, was für eine Gruppen Dynamik, um es mal so zu nennen, dahinter steckt. Du bekommst dann nicht nur von einem die Mails und die SMS, sondern von 5, 10, 15 Leuten, alle schreiben rein, du Penner usw..........., bei mir ging es soweit das man mir damals mit Mord drohte. ich weis, hört sich ein bisschen übertrieben an, aber das stimmt.
Ich kann es heute noch kaum glauben, wie Menschen abgehen können, besonders in einer Gruppe. Ich selber habe es erlebt.
ich habe auch den Thread gelesen, den ein User hier eröffnet hat, um dich an den Pranger zu stellen. Wie schon ein Mod hier sagte, ob du nun 1 7650 oder keines hast, das ist mir egal, auch bringt es mir nichts wenn ich darüber einen Thread eröffne, warum aber manche User das machen, keine Ahnung.Ich selber bin hier vielleicht nicht so beliebt in dieser Community, das liegt vielleicht daran, das ich Dinge anders sehe als andere. Du aber bist meiner Meinung nach ok, ich habe auch schon mal was von dir gekauft, und du auch von mir, ich selber kenne dich zwar nicht pers. aber etwas an dir auszusetzten habe ich nicht und würde das auch nicht tun.
Was es die Mails und die Pn´s angeht, stelle dich einfach drüber, was soll´s. Es sind in meinen Augen Idioten, die sich sowas einfallen lassen. Ich würde das garnicht beachten, obwohl es schwer ist, das weis ich. Aber ich denke nicht das es ein Grund ist, aus dieser Community auszutreten.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich hier in Zukunft weiterlesen könnte.:top:
gruss fonez.de;)
-
wie schon erwähnt, findet man auf http://www.fonez.de zur Zeit nichts, da auf dem Server gerade PHP programmiert wird.
Ich denke mal das ich als Paketdienst den GP einschalten werde, die meisten von euch wird es bestimmt freuen, ich sage nur Online Tracking;)
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
fonez.de
Das scheint aber nicht überall so zu sein. Hier in Dresden geht so was (Internetshop) überhaupt nicht. Man muss wie oben beschrieben möglichst ein Prospekt aus einem Laden (und dieser wieder möglichst innerhalb der Stadt) haben um überhaupt verhandeln zu können. Ich kauf dann lieber gleich im Internet.
Gruß
gs32das kann gut möglich sein. Aus diesem Grund beschrenkt sich meine Aussage auf den MM in Bad Dürrheim. Aber frage doch mal nach, ich selber habe es auch nicht gewusst, habe den Verläufer dannach gefragt, und es ging. Wobei ich sagen muss, viel gespart habe ich nicht.
Ich habe den Ipaq so um die 670,-e gezahlt, ausgezeichnet war er mit 699,-€
Der MM in Singen, mal ganz neben bei, hat den selben Ipaq,also den 3870 für 599,-€ angeboten, auch diesen Preis wollte mir den MM in Bad Dürrheim geben, aber nur, wenn der MM in Singen das Gerät noch auf Lager gehabt hätte. -
Jungs, das habe ich nicht so gemeint. Ich habe mich mit Quasselstrippe schon lange nicht mehr gehört;) Bitte versteht mein Posting nicht falsch.:)