Beiträge von fonez.de

Re: ich versteh euch nicht....

Zitat

Original geschrieben von terryfoxistgott
    da will man mal was gutes tun un bekommt nur negativkritiken !!!

das hat doch nichts damit zu tun. Du verkaufts Handys, schwarz, sagt man dazu, glaube ich. Du bietest doch im Werbeforum an, hast eine Seite, usw. Was du in Ebay machst, ist mir egal, aber wenn du einen Handel betreiben willst, dann rate ich dir das auch anzumelden, denn es kann wirklich teuer werden.

Re: antwort für xaruba:

Zitat

Original geschrieben von terryfoxistgott
    beginne gerade erst mit dem handel, habe das bereits über ebay gemacht.
    Ich lege den Geräten die Original-Rechnung des Grosshändlers = Garantie bei, und verkaufe somit PRIVAT.........

ich würde aber schnell mal zum Gewerbeamt rennen, und dort mal 20,-€ hinlegen.

Für unsere Umbau Freakz aus der Lötstation;) habe ich folgendes:

Original Siemens SL45 Oberschale und Heckschale
    inkl. Mikrofon, Antenne, Akku-Kontakt, SIM-Kartenkontakt, MMC-Kontakt
    Preis 33,-€

dann habe ich noch eine Preiswewrte Alternative zu den BT Headsets bekommen. Siehe Bild.

Das Set besteht aus Headset, Ladegerät, Adapter und deutschsprachiger Bedienungsanleitung. Ergonomisches Design und wiegt nur 24g, erstklassige Ton- und Sprachqualität, Sprachwahl, 10m Reichweite.

Ich hatte noch keine Zeit einen Test zu Posten, kommt aber noch.
    Preis 139,-€

Weitere Ersatzteile oder Zubehör wie immer auf Anfrage unter
    0700 0 fonezde oder info@fonez.de

Versandkosten per Paybox oder Vorkasse wie immer 5,-€
    NN 13,-€

Gruss fonez ;)

naja, das 2000 ist sage ich mal nicht so verspielt, abe ich muss sagen das ich nun auch mein server auf dem XP läuft und ich mit allem sehr zufrieden bin. Was du sicherlich brauchen wirst, ist viel RAM, denn nur so, kannst du das XP voll nutzen. Es ist ein gutes, stabiles System, mit vielen Features, welche man auch nutzen tut.

Ich würde dir XP vorschlagen.

Leider ist mein Shop noch nicht fertig, trotz Allem soll es aber ein paar Angebote geben;)

Nokia 8910 Titan 789,-€

HBH-30 180,-€

Alcatel 512 169,-€

Philips Fisio 379,-€

R600 179,-€

T68i 429,-€

Versandkosten innerhalb D bei Vorkasse 5,-€ per NN 13,-€ (German Parcel)

info@fonez.de

das kann ja jeder User selber mit der Edit Funktion machen. Ich denke nicht das sich die Mods noch die Arbeit machen müssen, jeden User anzuschreiben und ihn zu fragen ob er seinen Artikel verkauft hat, und dann ein Schloss davor hängen.